TF+8

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

ich was schon sehr lange nicht mehr aktiv hier, aber nun brauche ich eure Hilfe. Bin heute TF+8 und habe heute morgen getestet. Ich bin eigentlich nie eine Frühtesterin, daher bin ich mir nicht sicher, ob der Test nicht zu schwach ist für TF+8. Habe kein HCG gespritzt, ist eine Kryo. Was meint ihr ?

Falls ihr mehr wissen wollt: Bei mit hat erst der ERA Test zum Erfolg gebracht.

1

Hast du Blastos eingesetzt bekommen?
Falls ja, sieht es sehr gut aus. Wann wäre dein BT? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀

3

Ja, es waren 2 Blastos. Ich bin mir nicht sicher, da ich so unerfahren bin in Sachen testen. :) BT ist am Montag

2

Ich finde fuer die Clearblue Tests schaut der sehr gut aus!! Glückwunsch!

4

Habe eben deinen Beitrag gelesen. Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Von mir erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch. Ich kann es glaube ich erst glauben, wenn der HCG Wert ordentlich ist. Ich nehme, 3 mal am Tag Progynova, 3 mal am Tag Famenita und 1 mal Prolutex. Neige auch zu Zwischenblutungen. Habe sonst immer noch die Estrafam Pflaster bekommen. Mit dieser Kombo hat man definitiv keine Blutungen. Diesmal habe ich auf die Pflaster verzichtet, da ich mit extremen Juckreiz reagiere. Jedoch eine Packung hier, damit ich diese sofort benutzen kann, wenn ich bluten sollte. Ansonsten würde ich Progynova hochsetzen. Das sollte deine Kiwu Klinik aber auch mitteilen.

6

Hi, danke. Ich versuche trotz der Vorgeschichte positiv zu bleiben und daran zu glauben. Klappt aktuell ganz gut. Ich nehme jeden Tag wie er kommt und am Freitag zum BT weiss ich mehr.
Der ist dieses Mal zum Glück schon Freitag.
Montag werde ich wie du sicher auch hin muessen und ich hoffe auf einen guten Ausgangswert mit guter Steigung/ Verdoppelung.
Ist wie bei dir auch eine Kryo und nach ERA der zweite Versuch. Hoffentlich ist es dieses mal die richtige Blasto :)

Einen schönen Tag - trotz Dauerregen - bei uns zumindest!

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus. Ich bin auch TF+8 und habe Montag BT. Dann können wir ja weiter zusammen Daumen drücken.