4zeller Kryo TF 😊👌

Thumbnail

Ich wollte meine Freude mit euch teilen - von 2 Vorkernen hat sich nach 24h ein schöner 4 Zeller entwickelt und nach Assisted Hatching heute gleich transferiert. Der andere Vorkern hat sich nur schleppend entwickelt und wird weiter beobachtet, ggf als Blasto eingefroren (war unser Wunsch nur ein Embryo einzusetzen).
Jetzt heisst es Tee trinken und BT am 18.11 abzuwarten 🙈
Sonnige Grüße an alle!

1

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg. Schön Bäuchlien streicheln und positiv denken#klee#herzlich LG Lenchen

4

Oh danke Lenchen, mache ich 😊 was steht bei dir demnächst an?

7

Ich starte hoffentlich Ende der Woche mit der 2 ICSI #klee nach der ersten war leider nichts übrig zum einfrieren. Deshalb nochmal von vorne. Aber positiv denken #klee

weiteren Kommentar laden
2

...ich hatte gestern Transfer und auch am 18.11 Bluttest.....teu teu teu.....🍀🐞✊🏼
LG Caro ⭐

5

Uuuui, super, was hast du zurück bekommen? 🙂

3

Drück dir die Daumen, jetzt sind wir schon zu 4. Die am 18.11 zum Bluttest dürfen 😍😅

6

Oh super, zusammen hibbeln macht mehr Spaß 😊 was hast du zurück bekommen?

9

An Tag 2, zwei 4zeller ☺️ unsere Kampfkrümel ...sie einzigen von 15 die sich befruchten ließen 🤷

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich hatte auch am 5.11. Transfer und BT am 18.11. :-) Es ist meine erste ICSI und ich bin total aufgeregt. Liebe Grüße

11

Oh cool, was hast du zurück bekommen, wenn ich fragen darf? Ich fühle mich sowas von unschwanger und diese Warterei ist einfach ätzend 🙄

14

Ich habe eine Blastozyste zurück bekommen. Hast du auch am 18.11. Bluttest? Das kommt mir so spät vor🙈. Ich habe vorher keinerlei Untersuchungen mehr. Du? Die Warterei ist echt schlimm... Aber schön, dass man nicht alleine ist 😊

weiteren Kommentar laden