Knoten in der Brust nach ivf

Hallo Mädels,
Ich hatte meine erste ivf die leider negativ verlaufen ist, jetzt hab ich auch noch einen Knoten in der Brust bemerkt, der ziemlich schmerzt, hatte das schon mal jemand?
Eine Freundin hat auch mal nach einer Hormonbehandlung einen Knoten in der Brust der sich jederzeit zum Brustkrebs entwickeln kann, deswegen bin ich da etwas vorbelastet vielleicht, will hier niemandem Angst machen, aber nach dem ganzen Hormon Cocktail und negativem sst jetzt auch noch das... ich bin am Ende

1

Hey, nach einem Negativ dann auch noch so ein Schrecken, das kann man ja wirklich nicht gebrauchen!
Warst du schon beim Arzt damit? Wenn nicht, dann mach das bitte! Es kann auch völlig harmlos sein! Ich habe seit Jahren einen Knoten in der Brust, der aber abgeklärt ist und einfach ein Fettgewebeknötchen ist.
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Nein das kann man wirklich nicht gebrauchen, ich hab für Freitag ein Termin bekommen, hoffe dass es bei mir auch nichts schlimmeres ist 😥

7

Ich drück dir die Daumen für Freitag! Die Wahrscheinlichkeit, dass es was Harmloses ist, ist doch viel höher, als dass es was anderes ist! 😉🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ,
Ich kann dem nur zustimmen ab zum FA . Ich kann dir grade sehr nach empfinden ...Ich bin grade in der Stimulation und habe am WE selbst in einer Brust „ knubbel“ entdeckt .
Ich kenne sowas nur vor der Periode , was sich dann nach der Periode wieder normal anfühlt. Diesesmal fühlt es sich aber anders an .heute morgen war ich dann beim FA und sie hat geschallt , es sind viele Zysten was ich da spüre und auch eine ziemlich große . War ohne Befund , kann von den Hormonen kommen .
Was ich sagen will , mach dich nicht verrückt und ab zum FA . 😉
LG

6

Ich kenne sowas gar nicht, hatte das auch noch nie, dafür alles andere 🙈 hab am Freitag ein Termin gekriegt, wünsch dir eine erfolgreiche Behandlung 😊

3

Lass es abklären durch einen Arzt, danach bist du vermutlich deutlich erleichterter... :) Viel Erfolg!

9

Ja das mache ich, danke 🤗

4

Ich habe das alle drei vier Jahre mal.
Sei Hormon-bedingt
Wäre eine Zyste, sagen die Ärzte.

Ist nicht schlimm und geht bei mir immer mit dem zyklus weg.

10

Ich hatte das noch nie deswegen bin ich jetzt total verunsichert 😶