Testreihen-Koller 🤯

Thumbnail

Guten Morgen!

Entschuldigt, dass hier schon wieder ein Bild kommt. Aber so langsam weiß ich selbst nicht mehr, was ich hier sehe.
Muss nach der Arbeit die Testreihe mal neu machen, bzw diese "abends Tests", etc. raus machen.
Ich bin heute 13 Tage nach IUI und 6 Tage nach der letzten Brevactid 1500.

Liebe Grüße Leni

1

Liebe Leni, für mich sieht das nach Spritzenabbau aus...😏
Hast du den ES ausgelöst? Oder könnte der auch noch später gewesen sein?
ES+13 sollte sich sonst langsam mal eigenes hcg zeigen... 🙈
Sorry, du wolltest bestimmt was anderes lesen. Ich drücke dir die Daumen, dass noch was kommt... 🍀🍀🍀🍀😘

3

Am 23.10 wurde mir Brevactid 1500 gespritzt, dann am 26. und am 29. nochmal.

Ich sehe es ganz realistisch, sieht für mich auch nach Abbau aus 😑

LG ❤

2

Guten Morgen,

ich finde, dass es heute noch nicht aussagekräftig ist. 😕 Wenn er trocken ist, lässt es sich sicher besser vergleichen.
Bei mir war es so, dass nach 750 Brevactid an einem Freitag, im Blut am Mittwoch noch 6,Quetsch HCG festgestellt wurde. 🙁 Ich war so euphorisch, weil der Test noch rosa war...
Von daher kann es sehr gut sein, dass es leider die Spritze ist, was da schimmert.
Für eine Kombi aus Rest-HCG und eigenem HCG... puuhhh... schwierig zu sagen heute denke ich.

4

Ja, mal sehen, wie er trocken aussieht..
Ach man, das ist doch alles doof mit diesen Spritzen 😣

LG Leni ❤

5

Hey,

Ich hatte gestern wieder einen stärkeren Strich und heute den digitalen CB gemacht: Nicht Schwanger 😭😭😭

Meine 3. IVF war wieder nichts trotz bester Blastozysten 😫 Somit war es bei mir Spritzenabbau. Ich spritze nie wieder HCG nach 🤨 Was ein Krimi damit.

Hoffe bei dir geht es anders aus 😘

weitere Kommentare laden