Kann das noch die Spritze sein?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich weiß man sollte es lassen, vor allem weil ich mir eh nicht vorstellen kann das es geklappt hat.
Bin TF+12 mit nem Kryoversuch. Bin Spritze+10 (Brevactid5000). Laut HCG Rechner sollte es draußen sein. Wurden zwei 6 Zeller eingesetzt.
Was haltet ihr da von?

1

Also so deutlich wie der ist glaube ich nicht das es von der spritze ist. Leise Glückwunsch

4

Danke 🙈 ich fand ihn auch recht stark. Ist ein 20er gewesen.

2

Finde ihn für die spritze zu stark :) 🍀
Teste einfach weiter 😊

5

Hab noch einen da, den ich morgen nochmal probiere und Montag ist dann Gottseidank bluttest.

3

Nee der ist zu deutlich! Ich glaube das Du Dich freuen darfst :) Drücke Dir die Daumen!

6

Danke. Dir darf man ja auch gratulieren 😊. Freut mich für dich.

7

Also da wird bestimmt noch etwas Spritze drin sein , aber ivh sage such Herzlichen Glüvkwunsch!!! Das sieht seeehr seeehr gut aus! Mach dir nur keine Sorgen wenn es am Anfang den Anschein macht als würde der test nicht steigen 😘 das sind dann die echten spritzen reste die sich dann abbauen.

Auf eine stinklangweilige Kugelzeit 🥰🥰🥰.

Lg Loui ⭐️ und 🐙 6+3

8

Finde den auch zu stark für Spritze +10!
Herzlichen Glückwunsch Liebes! ❤️🍀🎉🤰🏼