Brauche eure Augen und euren Rat 😓

Guten Morgen ihr Lieben,

Einige kennen mich vielleicht noch, nach 4 Jahren und einigen fg, durfte ich letztes Jahr im Dezember positiv testen. Unsere Zwillinge sind nun 9 Wochen alt.

Weil es so lange dauerte, waren wir sehr leichtsinnig und hatten vor 17 und 12 Tagen ungeschützten gv, plötzlich hatte ich Übelkeit und die dicke Katze saß wieder auf der Terrasse ( saß sie letztes Jahr im Dezember auch als ich positiv testen durfte- nicht lachen ich glaub aber an so nen Quatsch 🙈)..

So nun sitz ich hier heulend rum, weil ich mir nichts davei gedacht habe und getestet habe.

Ich bin wirklich gerade am verzweifeln ob ich nen Knick in der Optik habe, ob es vielleicht doch nur ne vl ist. Auch hab ich tierische Angst weil ich nen ks Mitte August hatte und dieser zweimal geöffnet und gespült wurde ( also alles noch recht frisch).

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen, da ich so lange hier im Forum unterwegs war, stelle ich die Frage hier ( da es ja angeblich heißt ich kann nicht normal ss werden).

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und drücke die Daumen für Tests, BT‘s und us Terminen.😘🍀

Lg eure Hope mit Twins 💓💓 an der Hand

1
Thumbnail

Beim durchlaufen

2
Thumbnail

Trocken

3

Also da ist definitiv ein zweiter Strich zu erkennen😍😍 Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch! Ihr würdet euch nochmals über Nachwuchs freuen.

Warum soll es bei dir auf normalen Weg nickt klappen? Ich bin erst seit kurzem im unterstützten Forum.

Liebe Grüße
Hope

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Hope,

natürlich kenne ich dich noch😊 Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinen tollen Zwillis😍 ich war immer ein bisschen neidisch und unfassbarerweise bin ich nun selbst mit Zwillis schwanger allerdings eineiig.

Zu deinen Tests: also getrocknet sieht mir das verdächtig nach VL aus. Sind das die KTX? Diese ominösen Linien gibt es ja häufiger. Das einzige was dir nun bleibt ist morgen und übermorgen nochmal einen Test zu machen.

Liebe Grüße Sternschnuppe 15+3

23

Vielen lieben Dank 💓 ach wie toll liebes, ich freu mich mega für euch 🐣🐣 wisst ihr schon was sie werden ? Ich wünsche dir eine langweilige ss und das die Mäuse lange lange im Bauch bleiben. Schon dich viel und genieß die Ruhe bevor die Mäuse kommen 🤪
Dein Wort in gottes Ohren, hoffentlich ist es nur ne vl, heftig wie man vor einem Jahr sich über jeden Strich gefreut hat und nun spricht man Dinge aus und denkt Dinge die man für nie möglich gehalten hat

5

Guten Morgen liebes,ich kann auch erahnen was du meinst,glaube da aber eher an eine vl.
Aus Sicherheitsgründen solltest du natürlich in 2 Tagen erneut testen .
Und noch ein Tipp (wirklich kein meckern) egal was gesagt worden ist, bitte verhütet.Geht manchmal halt doch wenn der Körper weiß wie es geht...
Und auch wenn es sicher ein Wunder wäre, was zu meistern wäre... Deine Gesundheit hat Vorrang!

Ganz liebe Grüße 😊🍀

6
Thumbnail

Ich habe das Bild jetzt mal bearbeitet,und sehe nichts... denke also das es sich wirklich um eine vl handelt...

21

Hoffentlich 🙏

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Hope, schön von dir zu hören und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden!
Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht auch noch das HCG der Schwangerschaft sein kann. Ist das wohl nach 9 Wochen schon abgebaut? Das mit dem Kaiserschnitt wäre schon nicht gut, aber vielleicht ist es auch nur falscher Alarm. Ich glaube verhütet, hätte ich vermutlich auch gar nicht, wenn man all die Jahre brauchte.vielleucht kannst du heute oder morgen einen weiteren Test machen

20

Hey liebes, hab eben gelesen das du in 2 Wochen Viren brauchst, ich verteil extra nur für dich zwillingsbaby Viren 🦠❤️❤️ Was gab es denn zurück!?

Ich hoffe das es ne vl ist oder das hcg aus der ss. Wie du schon sagst, wäre es nicht toll mit der frischen ks Narbe aktuell ss zu sein. Wenn da was kommen sollte, würde ich dir am liebsten den Strich schenken, ich würde dir vom Herzen ne ss wünschen 😘😘

28

Wir starten jetzt mit icsi Nummer 11, daher freue ich mich riesig über deine Mädels Viren😊. Vielen lieben Dank!

Ich würde die Tage einfach noch nen Test machen. Vielleicht ist das wirklich nur rest-hcg oder ne VL. Die sind ja doch sehr empfindlich die Tests und vielleicht ist der wert nach 9 Wochen noch nicht auf 0.

8

Finde, dass es nach einer vl aussieht. Hab auch immer einen strich und bin nicht schwanger. Hol dir doch einfach noch einen hochwertigeren und mach den die tage nochmal, dann hast du gewissheit..

19

Da ich nicht weiß wie weit ich im Zyklus bin, hab ich erstmal die ktx genutzt nen cb lege ich nächste Woche nach wenn es wirklich immer noch nen Strich gibt.

9

Hallo Hope, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis. Ich muss sagen, bei den KXT7 hatte ich nie VL. Du nutzt sie ja bestimmt nicht zum ersten Mal, hattest du denn sonst welche? Für mich sieht das eher positiv irgendwas vor NMT aus.

18

Vielen lieben Dank 🥰 Ja, ich hab immer ktx genutzt und vls hatte ich auch nie, aber hatte auch nie so nen schwachen test. Ich bau recht zügig hcg auf. Ich weiß aber auch nicht so recht wie weit ich im Zyklus bin, wie gesagt es war nur Leichtsinn und die „gedachte Gewissheit es klappt ja eh nicht normal“..

10

Guten Morgen!
Es könnte HCG von der letzten SSW sein. Bei meiner FG war nach 6-7 Wochen noch HCG (10) nachweisbar.
Allerdings habe ich eine Freundin die 2 Wochen nach der ET schwanger geworden ist. So gibt's es auch Kinder mit einem Altersunterschied von 9 Monaten und 2 Wochen.😁

17

Oh meinst du? Daran hab ich gar nicht gedacht das es vielleicht von der ss sein könnte. Ich werde einfach sehen wie der Test ist paar Tagen sein wird. Willkommen wäre ja Nachwuchs aber nicht jetzt ( eigentlich). Auch was die Medis betrifft ich war ja schon happy sie erstmal ne Zeit nicht mehr zu brauchen.. na mal sehen.

Ps hab da mega Respekt vor wenn man so früh nachlegt

11

hallo hope!!

verstehe gut, dass du dir sorgen machst!
es könnte natürlich positiv sein, aber die linie ist soo schwach, dass du wenn, dann sehr sehr früh bist und somit hättest du eigentlich noch gar keine anzeichen!

es bleibt dir leider nur abwarten u weiter testen! wünsche dir, dass alles gut ausgeht!!! fühl dich gedrückt ♥️

16

Danke dir liebes, sehe ich auch so, entweder nur nen einnistungsversuch, nen Abgang aber so schwache Tests hatte ich noch nie und ich hab bei allen 5 ss die ktx genutzt. So schwach war es bei der biochem. Ss. Ich teste am Freitag einfach nochmal und dann nen cb hinterher. Alles gute dir 😘

34

ja genau oder vl doch noch von der ss! 🤷🏼‍♀️
wünsch dir auf jedenfall nur das beste! ♥️

danke dir 😘

12

Hallo hope,
ich kenn dich noch 😉 tja, ich bin leider immer noch hier.
Glückwunsch nochmal zu deinen Zwillingen.
Also ich hatte auch schon so ähnlich Tests, war bei mir immer negativ. Fürchte es bleibt nur abwarten und nochmal testen. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Wunschergebnis erhältst.
LG

15

Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen, dass du schon bald wechseln kannst. Macht ihr aktuell was oder pausiert ihr? Ich hoffe tatsächlich das es nur ne vl ist. Es wäre sehr verantwortungslos jetzt ss zu werden, gerade mit der Vorgeschichte und der noch frischen ks Narbe.

Lg

25

Wir sind gerade in der letzten Kryo, also die letzten zwei Eisbärchen. Nächste Woche ist Transfer. Bekomme diesmal zum ersten mal Intralipid Infusionen aufgrund erhöhter Killerzellen und hab natürlich große Hoffnung.
Meld dich wie es bei dir weiter geht.

weiteren Kommentar laden