Schmierblutung PU+11 künstl. Kryozyklus? Schwarmwissen 😱

Hallo Mädels,

Ich hatte vor genau einer Woche den TF von Blastos. Ich befinde mich im künstlichen Kryozyklus mit Estrifam 1-1-1, Utrogest (200)1-1-1 und Prolutex 0-0-1.
Nun habe ich nach dem Einführen vom Utrogest bemerkt, dass ich schmierblutungen habe.

Ob es nun ein gutes Zeichen ist oder nicht
.. ich hab keine Ahnung. Was mich aber irritiert ist, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich unter der Medikation keine Mens bekommen sollte. Daher meine Frage, ist es möglich, dass die Mens trotz der o.g. Medikamente durchkommt?

Danke

1

Huhu!
Also bei mir ist die Mens nicht durchgekommen, wenn ich Medis genommen habe. Schmierblutungen können in der Frühschwangerschaft aber immer auch auftreten, wenn sich alles dehnt und wächst.

Glaube nicht, dass das was zu bedeuten hat...
Lg, June 😘

4

Danke, man wartet auf Zeichen und wenn irgendwas mal tatsächlich anders ist, ist man auch nicht zufrieden 🙄

Noch spannt die Brust und es fühlt sich noch nicht mensig an. Aber ich hab sonst auch keine schmierblutungen.

2

Hallo, das ist natürlich möglich.

Ich hatte trotz 3x Utrogest am Tag bereits eine Woche vor Bluttest Schmierblutungen. Test war negativ.

3

Auch mit estrifam und prolutex? Im letzten z,Plus habe ich meine Mens erst 3 Tage nach absetzten bekommen 🙈

5

Hallo,

Ich hatte das, als es einen Einnistungsversuch gab. Da habe ich trotz Utrogest SB bekommen...nach 2 Tagen kam leider die Mens....

Ich drück dir die Daumen🍀🍀

8

Oh das ist schade. 😔 danke dir.

6

Ich hatte es trotz der ganzen Medis wie prolutex, estripham und progesteron auch noch nicht. Wirst du testen semia? Ich hoffe, das sich die zwei da einfach nur gerade häuslich einrichten und deswegen gerade alles gut durchblutet ist. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

7

Die schmiere ist schon wieder weg. Es war auch nur ganz leicht. Müsste ich nicht das utro einführen und würde deshalb keine Einlagen tragen, wäre es mir wohl auch nicht aufgefallen.
Ich habe mir den letzten Jahren soviel angelesen. Niemals hätte ich geglaubt, dass ich selbst mal in so einer Situation sein würde. Als bei meinem ersten IVF Versuch die Blutung an PU+8 losging, war mir sofort klar, dass das die Mens ist. Die Angst ist da, dass es ein Vorbote ist. Aber ich hatte das wie gesagt unter dieser Medikation vorher auch nicht gehabt.

Am Montag habe ich BT. Ich habe nur 25er Tests. Ich habe total Angst zu testen. Es ist wie mit Schrödingers Katze: solange es keinen test gibt, bin ich sowohl schwanger, als auch nicht schwanger 🙈

9

Dann warte mit dem testen noch bis Montag. Wenn die schmierblutungen erstmal weg sind, dann ist es auch noch nicht die mens. Die werden am Montag auch den Progesteronwert prüfen. Vielleicht ist der trotz prolutex ja nur etwas niedrig.

Ich drücke dir so fest die Daumen semia!

10

Ich hab an Pu+10 positiv getestet, hatte aber gleichzeitig ganz minimale SB. An Pu+12 war der BT positiv (Wert völlig in der Norm). Noch ist es also nicht verloren, auch wenn ich TOTAL nachvollziehen kann, dass es dich beunruhigt. Meine SB ist heute (Pu+13) immer noch da. Die Tage ziehen sich wie Wochen 🤷‍♀️🙂