Schmierblutung nach pos. BT

Hallo zusammen,

durch eine ICSI bin ich schwanger geworden. Ich hatte schon an PU+12 einen pos. BT mit HCG von ca. 45. Heute ist Pu+13
Trotzdem habe ich leichte Schmierblutungen (etwa seit Pu+10/11). Ich hab eine GK-Schwäche und nehme 3 mal tägl. eine Duphaston.
Kann mich einer beruhigen??? Oder mir einen Rat geben?

LG neon86

1

Ich hab die Frage übrigens auch schon "nebenan" gestellt (Schwanger mit besonderer Vorgeschichte)… aber hier sind vielleicht einige unterwegs, die dazu auch was sagen können :-)

2

Mein Progesteron Wert war nach positivem sst auch zu niedrig, musste dann 4x200mg Progesteron nehmen und zusätzlich prolutex spritzen. Erhöhe auf jeden Fall mal die Kapsel Dosis.. Beim nächsten bt dann unbedingt Progesteron auch abnehmen lassen!

5

Danke für die Antwort. Ich sollte jetzt tatsächlich Progesteron erhöhen (s.u.). Nach dem entsprechenden Blutwert werde ich nächste Woche dann fragen 👍

3

Würde Magnesium nehmen!
Das hilft manchmal bei Blutungen... kannst du nicht überdosieren, wenn du zu viel nimmst bekommst du aber Durchfall...
hab mir extra gutes aus der Apotheke gekauft, nicht das Billigzeug aus der Drogerie.
Ansonsten können SB in der Früh-SS immer mal auftreten... muss nichts heißen...
drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀😘

4

Danke dir. Guter Tipp. Werde ich machen.
Nachdem ich nun doch jemanden in der Klinik erreicht habe hat man mir mitgeteilt, dass ich zusätzlich noch morgens und abends je 200mg Progesteron in Kapselform nehmen solle. Ich hoffe jetzt wird es besser 😊