Pu+11 tf+6 Test positiv?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben... Ich habe am 26.10 zwei Blastozysten zurück bekommen.Und bin dann an Punktion +9 angefangen zu testen. Hatte gestern etwas Sorge das der zweite Strich von der ovitrelle kommt die jetzt 13 Tage her ist. Nach gespritzt habe ich nichts. Das sind 10 ner Test. Was sagt Ihr dazu? Habe noch zwei 25ger Test gemacht da ist auch schon was zu sehen. Das wäre unsere fünfte Icsi und die erste Einnistung! Darf ich mich schon etwas freuen? Am Montag ist Blutabnahme. Lg

1

Ich finde das sieht großartig aus! 😀

2

Das schaut ganz klar nach Einistung aus 😊😊😊
Alles Gute dir

3

Das sieht super aus!!! Daumen sind gedrückt 😊🍀🍀

4

jaaaa! 😃 das sieht schon sehr gut aus!!♥️🍀

5

Sieht super aus 👌🏻
Denke da ist auch eigenes HCG bei 🍀

Bella 9+2 mit 1🐸 im Bauch & 1-Zwillings🐸 im ❤️

6

Das wäre ja sooooo großartig!!Ich Danke Euch! :-)

7

Ja aber hallo

8

Das sieht gut aus.
War das auch euer 5. Transfer? Habt ihr diesmal etwas anders gemacht?
Drück dir weiter die Daumen.

9

Wir hatten fünf icsis und das war unser vierte Transfer. Wir haben nach der dritten Icsi die Klinik gewechselt. Ich habe eine Biopsie machen lassen wo das Ergebnis killerzellen und ein zu starkes Immunsystem raus gekommen ist. Bei der vierten (1 in der neuen Klinik) habe ich Antibiotika bekommen und nach transfer omegaven Infusionen plus täglich heparin spritzen. Leider auch ohne Erfolg. Aber immerhin waren die killerzellen besiegt! Jetzt bei der fünften icsi habe ich wieder omegaven Infusionen bekommen aber schon ab punktion. Ab transfer mein heparin und auf eigener Faust habe ich zusätzlich Ass100 genommen. Hatten mir mehrere hier im Forum empfohlen. Ich glaube das es mir geholfen hat! Dann hat meine Ärztin mir gesagt ich soll täglich frische Ananas und Avocado essen und granatapfelsaft trinken. Glaube zwar nicht das es Wunder bewirkt aber mir schmeckt es. Omega 3 und bryophyllum nehme ich auch noch.

10

Interessant. Ich hab nächste Woche meinen 9. Transfer und bekomme jetzt auch aufgrund erhöhter Killerzellen Intralipid. Eine Infusion hatte ich am Montag, die zweite dann nächste Woche am Transfertag. Bin auch am überlegen ASS dazu zu nehmen. Omega 3 hab ich jetzt auch angefangen. Was tut man nicht alles 😉
Du machst mir auf jeden Fall Mut 😀

weiteren Kommentar laden
12

Na, da sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch! 🍀✊🏻
Das sieht super gut aus! 🥰