🍁🍂🌻 Hibbelpost am Freitag 🌻🍂🍁

Guten morgen meine Lieben,

habt ihr Halloween überstanden? Haben viele Kinder bei euch geklingelt? Bei uns Gott Sei Dank nicht ein einziges 😂🙈 ich hatte vergessen Süssigkeiten zu kaufen und war dann schon ein bisschen erleichtert das ich keine Eier vom Türrahmen kratzen muss 🤣.

Was steht heute bei euch an? Bei einigen ist ja heute Feiertag. Bei uns ist wieder normaler Wahnsinn angesagt. Der Haushalt wartet auf mich und ich muss ein paar Erledigungen machen.

Die kleine Krake 🐙 sehe ich erst gegen 17 Uhr 🙈🙈

Falls heute kein Feiertag bei euch ist, wünsche ich euch ganz viel Glück für eure Untersuchungen!

Lg Loui ⭐ und 🐙 6+2

1

Hallo meine Liebe,

ich hab extra Süßigkeiten besorgt und dann hat es nur einmal geklingelt. Jetzt muss ich die wohl selber essen🙈🤣

Ach wie toll aber bis 17 Uhr zu warten ist natürlich auch ganz schön heftig, hoffe der Haushalt längt dich ab.

Ich warte auch schon ungeduldig auf meinen BT am Dienstag. 1. Kryo. Bin gespannt, meine Gefühle gehen auf und ab. Dann immer mal wieder mensziehen😏 Naja abwarten, getestet habe ich noch nicht.

Euch allen einen schönen Tag🌦🍂🍁

Liebe Grüße Hope mit großer Hoffnung💕

2

Du bist ja tapfer😱 das würde ich ja im Leben nicht aushalten ohne Testen 😳. Willst du bis Dienstag dann warten oder wirklich auf den Anruf gespannt sein?

Das mit den Süssigkeiten ist aber schaaaaaaade 😂 die dürfen natürlich auch nicht schlecht werden! 😅

5

Beim letzten Mal habe ich leichte SB bekommen, denke mal wenn meiner Periode bis Sonntag nicht kommt teste ich vielleicht mal. Wie hast du dich vor dem positiven Test gefühlt? Hast du jetzt auch noch Symptome? Bist du arg aufgeregt wegen heute ist bestimmt immer wieder spannend😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Loui🥰

Ja wir waren auch froh das bei uns niemand geklingelt hat😂😂😂

Bei uns in der Gegend ist eh nicht so mit Halloween...

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag genießt es🍁🍂🍄

4

Guten Morgen,

bei uns ist heute Feiertag, wir machen erst einmal gar nichts😃 Der einzige konkrete Plan für heute ist ein Street Food Festival heute Abend.

Bei uns hat auch keiner geklingelt, habe auch nicht damit gerechnet, wir wohnen etwas versteckt und da verirrt sich normalerweise kein Kind hin 😅

Ansonsten gibt's noch nichts Neues bei mir, habe immer noch leichte SB und hoffe, die sind bald weg.

Für deinen Termin heute Nachmittag wünsche ich alles Liebe, bin schon ganz mit dir mit aufregt 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Oh lecker Street food! Das einzige doofe daran ist, daß die für ein Burger oder pulled Pork gleich immer mind 6-7 eur verlangen. Das geht ganz schön ins portmonee wenn man mehrere Sachen probieren möchte. 😂

Danke liebes 😘😘😘

Wann hast dud as Gespräch in der Kiwu?

9

Stimmt, und dann sind es meistens mini Portionen 😅

Ich habe am Donnerstag den Termin.

weitere Kommentare laden
8

guten morgen ihr lieben! ☺️

bei uns ist immer recht viel los zu halloween! da läutet es ganz oft an der tür! haben auch kürbisse geschnitzt u vor die tür gestellt! 🎃

ich habe am dienstag pu! bin schon sehr gespannt! habe 14 follikel, mal sehen, wieviele davon zur blasto werden!

wünsche euch allen einen schönen tag! wir haben heute auch frei u genießen das schöne wetter! ☀️

16

Also wenn bei den 14 Follis nicht der eine dabei ist, dann fresse ich aber ein Besen! 💕 Dann Brüste jetzt nochmal fleissig vor dich hin!

17

Brüte 😂!

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen 😊 wir haben heute auch Feiertag und ich muss sagen mir geht es nach dieser Punktion deutlich besser wie nach der letzten 😊 habe kaum noch schmerzen. ich drücke dir fest die Daumen für deinen Ultraschall 🍀🥰 und kann es selbst kaum abwarten bis das Labor endlich anruft ...das wird aber auch erst heute Mittag sein 😔

18

Das freut mich! Schmerzen sind immer doof! Mittag ist ja auch schon bald 😁 hast es gleich geschafft 😁

Danke dir 😘

11

Liebe Loui,
bin heute in Gedanken bei dir und drücke dir alle Daumen für deinen US heute Nachmittag 🍀 Sicher wirst du schon das Herz schlagen hören 👂 ❤️😘

19

Danke dir das ist sehr lieb 💕💕😘

14

Guten Morgen 😊

Bei uns ist heute Feiertag, den verbringen wir aber auch ganz ruhig. Habe ja gestern mit meiner Testreihe nach meiner ersten IUI begonnen. Habe allerdings 2 mal nachgespritzt (Brevactid 1500), also gehe ich stark davon aus, noch bis BT warten zu müssen um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen 🙈

Drücke dir die Daumen für deinen US heute, wird sicher wieder ganz toll und emotional 🥰❤

LG Leni

20

Oh mit dem Nachspritzen kenne ich mich leider gar nicht aus 🤔 bei mir konnte man immer noch bis ES+10 die Spritze sehen. Habe aber immer nur einmal 5000 Brevactid gespritzt. Wie weit bist du denn jetzt? Wann ist BT? Warteschleife ist einfach der Horror 😂

23

Ja das mit dem nachspritzen ist wirklich doof 🙄

Bin nun IUI+9, nächsten Mittwoch ist BT. Mache ja die Testreihe hauptsächlich, um mir ein negativ beim BT zu ersparen, bzw. vielleicht doch schon bisschen Gewissheit zu haben, auf was ich mich beim BT einstellen muss. 😶

Und du hast Recht. Warteschleife ist der absolute Horror 🙈

15

Guten morgen ihr Lieben 🍀❤️

Heute ist Transfer 🙏🥰😲 Bin so aufgeregt. Ich melde mich später nochmal für ein Update.

Bei uns waren ganz viele Halloween Kinder. War echt was los. Kam kaum hinterher.

Liebe Grüße!

21

🍀🐞🍀Oh Juli!! Ich drücke dir sooo doll die Daumen!! 🍀🐞🍀

24

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀✊✊

22

Hallo!

Wir wohnen am A. der Welt, hier klingelt keiner.

Wir ueberlegen immer noch, ob wir weitermachen.

Ausloeser war das Gespraech mit einer 45jaehrigen Mutter von 4 Kindern, die noch ein 5. moechte... Muss sie mal fragen, wo sie hin geht, unserer letzter Kinderwunscharzt war nicht so gut.

Uebrigens hatte ich auch gegen deinen Rat Clomifen ohne Aufsicht genommen #hicks#klatsch. Und habe es ausnahmsweise mal ohne Blutungen bis zum NMT geschafft. Hoffe nur, dass ich nichts versaut habe...

Dir und den anderen hier Alles Gute!
LG#klee