Ab wann Testen?

Ich bin noch ganz unsicher hatte meinen 1.kryo Transfer (natürlicher zyklus) am Montag bin ich dann heute tf+5 oder tf+4? Und ab wann habt ihr denn dann immer angefangen zu testen, weil mein BT erst sm 11.11. ist.

1

Bin in meiner 2. Kryo . Bin heute es+11.

Ich traue mich einfach nicht zu testen. Habe solche Angst vor einem weiteren negativ 😥

Du bist TF+4. Hast du blastos bekommen?

LG nici

6

Hab 1 Blasto zurück bekommen, ja das glaub ich dir, ich versuch jetzt schon in meinen Körper zu hören ob sich was verändert obwohl es noch nicht lange ist

14

Hallo Nici , wann hattest du eigentlich deinen Transfer? Hast dich schon getraut zu testen?🤗

weitere Kommentare laden
2

ich habe 1 Blasto bekommen und habe an TF+10 das erste mal getestet und heute an TF+12 nochmal.
BT ist erst Montag 4.11 TF+15 -.-

ich war, wie du, total unsicher mit dem testen aber die Neugier hat schlussendlich gesiegt 😁

3

bin im 1. ICSI zyklus gerade und hab die Blasto an PU+5 zurückbekommen

7

Hallo Tulpe und hast du beide male positiv getestet 🤗

weitere Kommentare laden
4

Hey, du bist TF+4. Bei meinem ersten Kryotransfer 2017 habe ich mich auch nicht getraut zu testen, war dann aber positiv ❤️
Jetzt hatte ich am 18.10. wieder einen Kryotransfer und ich hatte bei TF+6 einen positiven Test in der Hand. Mein Gefühl sagte mir einfach das ich schwanger bin und ich hätte es einfach nicht bis zum 29.10. ausgehalten. Ich drück dir die Daumen 🍀

9

Das ist ja voll toll 😍 Glückwunsch, ich hoffe auch das mein Körper mir vielleicht doch auch schon früher ein Zeichen gibt aber irgendwie spielt der Kopf zu viel verrückt

5

Hey du! Ich bin genauso weit wie du, aber im Frischversuch. Ich habe gestern gesehen, dass die Spritze bei mir jetzt raus ist.
Ich hab auch keine Lust zu testen. Ein negativ jetzt würde nichts heißen und ein leichter Strich eigentlich auch nicht.
Ich glaube ich fange Sonntag an. Mit sehr sensiblen Tests sollte dann was zu sehen sein.
Sonst hab ich mich immer mit ner Testreihe frustriert.
Viel Zufriedenheit mit deiner Testentscheidung und ganz besonders mit dem Ergebnis, wünsche ich dir! 🍀

8

Das ist immer schön zu hören wenn jemand gleich weit ist und hoffentlich alles gut geht😍 vielleicht fange ich dann auch am Sonntag an😉