Wieviel Zyklen bei ICI Behandlung bis zur SSW??

Huhu an euch alle,

Hatte vor 2 Wochen meinen ersten Versuch der ICI Behandlung. Leider ist meine Periode 1 Woche zu früh gekommen, was mich leider am Montag sehr traurig stimmte.

Ich stecke in die Behandlung all meine Hoffnungen, da wir bereits seit 2 Jahren versuchen, Kinder zu bekommen. Ich möchte den nächsten Zyklus unbedingt wieder nutzen für einen Versuch. Daher würde mich interessieren:

Wie lange hat es denn bei euch gedauert,bis ihr durch die Behandlung schwanger wurdet?

Viele, liebe Grüße!
Wonderwoman 1

1

Ich bin 29 - bei der ersten icsi 28 und habe insgesamt 5 Transfere benötigt, wobei 4 Versuche aus der kryo entstanden sind und der Glückszykus war dann der erste frischversuch der 2ten icsi.. :) mittlerweile bin ich in der 25 ssw mit meinem kleinen babyboy 💙 manchmal war es echt schwer den Mut nicht zu verlieren... Ich habe jeden einzelnen Zyklus der gesamten kinderwunsch Zeit geweint wenn es nicht geklappt hat... Aber es kommen bessere Zeiten...

2

Wir haben nach 2 Jahren eine ICSI gemacht und ich bin im 1. Versuch schwanger geworden. Aktuell 15. Woche mit Zwillies.

Hatte btw auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Hast du mal nen Test gemacht?

Wir alle hier wissen, wie schwer es ist. Einzelne Beispiele sind leider nicht aussagekräftig. Die Lebendgeburtrate liegt in meinem Alter (Anfang/Mitte 30) bei 18 % pro Versuch, also hatte ich mich vorher auf ca. 3 bis 5 eingestellt. Viel Kraft weiterhin!

3

ich hatte als erstes eine hormonfreie ivf mit 1 eizelle.. war negativ. hab dann zu stimulierter ivf gewechselt und da wurde ich schwanger, bin jetzt in der 24 ssw

6

Hallo ladyone. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hab's auch mit ICSI naturelle probiert und irgendwie soll es wohl nicht sein

7

ich bin jetzt 32 und es ist das 1 kind

4

Es ist so individuell wie die haare auf deinem Kopf... einige brauchen 2-3, andere 1, andere 5,6,7... bei JEDER ist es ANDERS

Das Glück kommt bei jeder zu unterschiedlichen Momenten

5

Das hast du schön geschrieben 😊