Ein bisschen Hoffnung

Hallo ihr Lieben,

Ich Kann es immer noch nicht glauben...

Ich habe gerade einen Anruf aus der Klinik bekommen, dass mein hcg Wert bei 12 liegt❤️
Ich hatte noch nie einen HCG Wert, immer lag dieser nach dem transfer bei 0

Die Klinik hat mir direkt gesagt, dass der Wert nochmal in ein paar Tagen kontrolliert werden muss, ob dieser steigt und das es auch am Dienstag dann negativ sein kann....

Aber das ist mir grade erstmal egal was am Dienstag ist.... Ich hatte noch nie etwas positives, seit zwei Jahren warte Ich auf so eine Nachricht.

Ich hatte echt schon Angst, dass ich nicht schwanger werden kann...
Hatte jemand vllt auch so eine ähnliche Situation??

Ich wünsche euch allen schönen Tag

1

Hey kommt drauf an wie weit du bist ?!
Für pu9-11 wäre der Wert inordnung 🍀
Drücke dir die Daumen

Bella 9+1 mit 1 🐸 im Bauch und 1 🐸 im ❤️

2

Bin heute transfer +14
Die meinten, dass jetzt geguckt werden muss das der Wert steigt....
Und man Weiss ja nicht genau wann die einnistung war...
Am am 17.10 ein Eisbärchen zurück bekommen....

Naja wir warten jetzt mal weiter.... Entweder der Wert steigt oder wir machen weiter....
Aber jetzt bjn ich erstmal positiv, denn sowas hatte ich noch nie

Top Diskussionen anzeigen