Wie lange ist ovitrelle nachweisbar?

Hallo Ihr Lieben... Ich bin heute Punktion +10 tf+5 und mein Test heute morgen ist positiv. Allerdings habe ich vor 12 Tagen (19.10) mit Ovitrelle 6500ei ausgelöst. Leider habe ich keine Testreihe gemacht. Kann es wirklich schon mein eigenes Hcg sein oder tatsächlich noch vom Ovitrelle?

1

Hallo :)

Das ist bei jedem und jeden Zyklus anders. Bei mir ist es meistens noch bis ca. Spritze 12/13 zu sehen.
Er kann jetzt schwach positiv von Ovitrelle oder von einer Schwangerschaft sein. Das wirst du leider erst morgen sehen können.

Ganz viel Glück ;)🍀🍀

2

Okay dann teste ich am Samstag wieder. Vielen Dank für Deine Antwort.

3

Hallo,
Bei meiner letzen Behandlung war die Spritze ab Spritze+9 nicht mehr zu sehen.
Das ist aber leider jedesmal anders und ohne Testreihe etwas schwer zu verfolgen.

Grüße

4

Okay ich Danke Dir:)Lieben Gruß

5

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 etwas zu sehen, ganz zart. Bei ES+10 teilweise noch Recht deutlich.

Es hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen