Geschwister Icsi positiv!!!

Nachdem ich hier nun sehr viel mitgelesen und durch eure Beiträge viel gelernt habe, möchte ich euch von unserem Erfolg berichten und hoffe, euch damit auch ein bisschen zurück geben zu können.

Unser erster Sohn ist bereits 2017 bei der ersten Icsi entstanden. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, das Spermiogramm meines Mannes ist deutlich eingeschränkt.
Im Februar dieses Jahres hatten wir einen Kryoversuch mit 2 Tag 6 Blastozysten - leider negativ.
Nach einer Pause haben wir nun wieder im Oktober mit einem Frischversuch gestartet. Wieder habe ich mir zwei Blastozysten einsetzen lassen. Der Bluttest am Montag bei PU+13 war positiv mit einem Wert von 87. An PU+15 betrug der Wert schon 204, ist also ordentlich gestiegen.
Ich kann unser Glück noch gar nicht fassen und hoffe nun einfach, dass es bestehen bleibt!

Jetzt folgt die lange Zeit des Wartens auf den ersten Ultraschall bei 6+6.

Ich wünsche euch lieben starken Frauen alles Gute und hoffe für jede einzelne von euch, dass eure Ausdauer und Mut bald belohnt werden!

1
Thumbnail Zoom

Hier übrigens noch ein "Alibi-Test" von PU+14. Das ist ein 10er David Test. Da kann man mal sehen, dass die wirklich nicht sonderlich gut anzeigen. An PU+13 war fast gar nichts zu sehen.

2

Das freut mich sehr für euch.
Wünsche dir eine unauffällige Schwangerschaft. 🍀🍀🍀

Ich hoffe, dass mein BT am Montag auch positiv ausfallen wird.

Viele Grüße
Inci35

3

Vielen Dank! Das hoffen wir auch, nachdem unser erster Sohn 13 Wochen zu früh kam.

Ich drücke dir die Daumen für Montag! Was sagt dein Gefühl? Wie weit bist du dann?

4

Ich hoffe, dass euer Krümmel es bis zur 40. Woche schafft

Viele dank. Mein Gefühl sagt, dass es negativ ist. Bin aktuell PU13.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch!

Und danke für deine aufbauende Worte!

Kennst du das Grading von deinen Blastozysten: frühe, expandierende usw.?

6

Danke!

Die eine war eine schlüpfende Blasto, die andere dürfte eine frühe gewesen sein.
Glücklicherweise hatten wir mehrere zur Auswahl und haben die beste und die "schlechteste" zurück genommen.

Über die Einstufung der Qualität kann ich nichts sagen. Es hieß nur, dass alle "sehr gut" ausschauen.

8

Was hat dein Arzt bzw. Biologe zu den früheren Blastos gesagt? Wie sind da die Chancen und wann werden die zur schlüpfenden Blastos?

Weißt ob du mit 2 schwanger bist? :) Ich finden den Wert für PU+15 ordentlich. :)

weiteren Kommentar laden
10

Wow herzlichen Glückwunsch!😍

Unser zweites Kind entstand auch 2017 nach Ivf und nun beginnen wir heute mit der Geschwistericsi!

11

Vielen Dank!

Oh, wie spannend! Dann wünsche ich euch viel Erfolg!!!

12

Gratulation hoffentlich wird die Mühe belohnt!!! :-D

13

Danke schön! Das hoffen wir auch so sehr!

14

❤️Herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen