Warum tut das denn so weh???

Hallo meine Lieben,

So ich komme gerade aus der Kiwu, und das Scratching hat wieder wahnsinnig weh getan. Trotz Buscopan, was das letzte mal geholfen hatte

Um gleich alle zu beruhigen, die es bald vor sich haben: normalerweise ist es schmerzfrei.

Warum kommen bei mir diese unerträglichen Schmerzen, bei wem war es auch so und hat eine Erklärung dafür bekommen???

Liebe Grüße

1

Mir tat es auch richtig weh und ich kann eigentlich einiges ab.

2

Bei mir genau so, bin sonst eher Schmerz unempfindlich.
Was ist bei dir raus gekommen? Magst du mir etwas berichten?

3

Wir haben nach der dritten Icsi die Klinik gewechselt und unsere neue Ärztin hat dann erst einmal eine biopsie also scratching in Narkose verordnet die wir auch direkt gemacht haben da wir immer gute Eizellen eingesetzt bekommen haben aber sich nie etwas eingenistet hat. Ergebnis war killerzellen und mein Immunsystem ist zu stark. Habe Anschließend Antibiotika bekommen und bei unserem vierten Versuch Infusionen damit mein immunsystem runter fährt.Aber wieder trotz zwei guten blastozysten keine einnistung. Dann haben wir wieder ein scratching gemacht aber ohne Narkose damit wir gucken können ob die killerzellen weg sind. So war es dann zum Glück auch! Jetzt haben wir gerade unsere fünfte icsi hinter uns. Am Montag ist die Blutabnahme. Hat man es bei Dir gemacht damit sich es besser einnisten kann oder auch im auf killerzellen etc zu prüfen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen