Mädels, bitte um Rat 😣😢

Es fing alles so gut an!
War meine erste icsi und nur eine befruchtete Eizelle hat es geschafft und ich durfte positiv testen!
Aber....
Am Montag war ich zur BT bei meiner gyn wert 38,9 gestern war ich nochmal, der Wert 49,0 wieso ?! Ich kann es nicht verstehen...
Ich denke das ich nicht mehr wirklich hoffen kann oder...

1

Guten Morgen!
Oh nein, das tut mir leid. Ich denke nicht, das es positiv ausgehen wird.Der Wert ist ja kaum gestiegen. Da scheint etwas nicht zu stimmen.
Sind denn deine Anzeichen weniger geworden? Was sagt der Arzt?

Fühl dich gedrückt!

2

Ich habe um 10:30 Termin bei meiner gyn...
Denke sie wird das selbe sagen wie du.
Naja so mega Anzeichen hatte ich von Anfang an nicht wirklich da ich ja noch ganz am Anfang bin...
Bin viel müde und habe täglich Kopfschmerzen das ist so das einzigste und spannende Brüste...
Man echt bin gerade am Boden zerstört

3

Das glaub ich dir. Das ist auch nicht schön.
Aber die Natur sorgt vor, wenn etwas nicht passt.
Aber vielleicht hat du ja doch Glück!
Ich habe gerade ein negativ hinter mir und das hieß das Ende meiner aktiven kinderwunschzeit.😭
Sei stark!
Sag Bescheid, was dein Arzt gesagt hat.

weiteren Kommentar laden
5

Aber habe ich das richtig verstanden?
Es waren 2 verschiedene Labore? Einmal Kiwu und einmal Gyn?
Hab gehört, 2 verschiedene kann man nicht immer vergleichen...

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀😔

6

Ja waren zwei verschiedene Labore...
Na dann bitte ich meine gyn heute nochmal um eine blutabnahme da habe ich um 10:30 einen Termin..vllt habe ich Glück und kriege auf Dringlichkeit heute Abend noch meinen wert, sonst Dreh ich das Wochenende noch durch 🤦🏽‍♀️

Danke meine liebe

7

Das ist immer Mist, wenn der Wert sich nicht verdoppelt. Man testet einfach immer schon so früh und weiß über viel zu viel Bescheid!
Andere Frauen würden sich da gar keinen Kopf machen....
gib noch nicht auf, Liebes! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen