Freitag endlich Transfer 🍀 Wer noch?

Hallo ihr Lieben,

nach Überstimulation und Wartezeit ist nun am Freitag endlich Transfer. Am Montag wurden unsere 4 EisbĂ€rchen geweckt, am Dienstag bekamen wir die tolle Nachricht, dass alle 4 aufgewacht sind und sich weiter geteilt haben đŸ˜ČđŸ™đŸ„° Jetzt hoffen wir auf zwei Blastos am Freitag. Ist noch jemand in einer Ă€hnlichen Zeit und mag zusammen hibbeln und die Warteschleife ĂŒberstehen?

DrĂŒcke allen so fest die DaumenđŸ€â€ïž
Liebe GrĂŒĂŸe
Juli

1

Hey, ich hab heute einen Transfer von zwei Kryo - 4-Zellern gehabt. Wir wÀren dann ja ungefÀhr gleich weit :)

2

Wie schön đŸ„°đŸ€Da liegen wir ja nah beieinander. Freue mich. DrĂŒcke fest die Daumen.

3

DrĂŒck dir ganz fest die Daumen liebe juli❀ ich hoffe in 2 wochen nachziehen zu dĂŒrfen 😁

4

NatĂŒrlich ziehst du nach đŸ€—đŸ˜˜đŸ€ Freue mich schon drauf und fiebere dann auch mit dir ganz stark mit.

5

Guten Morgen,

unsere 4EisbĂ€ren sollten heute geweckt werdenđŸ„°ich darf heute mittag anrufen. Der Transfer findet Montag statt, ich hoffe das wir eine Blasto haben. Es ist unser 2.Transfer und der 1. Kyroversuch der 1.ICSI.
Ich drĂŒcke dir ganz dolle die Daumen fĂŒr morgen🍀

6

Wie schön đŸ€—đŸ€ DrĂŒcke fest die Daumen, dass alle schön aufwachen. Ich habe fĂŒr unsere 4 EisbĂ€rlis beim Aufwecken Kerzen angezĂŒndet. Das gibt ein gutes GefĂŒhl â˜șïžâ€ïžđŸ€

7

Gib heute Mittag Bescheid, so aufregend â˜ș

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen