Freitag endlich Transfer 🍀 Wer noch?

Hallo ihr Lieben,

nach Überstimulation und Wartezeit ist nun am Freitag endlich Transfer. Am Montag wurden unsere 4 Eisbärchen geweckt, am Dienstag bekamen wir die tolle Nachricht, dass alle 4 aufgewacht sind und sich weiter geteilt haben 😲🙏🥰 Jetzt hoffen wir auf zwei Blastos am Freitag. Ist noch jemand in einer ähnlichen Zeit und mag zusammen hibbeln und die Warteschleife überstehen?

Drücke allen so fest die Daumen🍀❤️
Liebe Grüße
Juli

1

Hey, ich hab heute einen Transfer von zwei Kryo - 4-Zellern gehabt. Wir wären dann ja ungefähr gleich weit :)

2

Wie schön 🥰🍀Da liegen wir ja nah beieinander. Freue mich. Drücke fest die Daumen.

3

Drück dir ganz fest die Daumen liebe juli❤ ich hoffe in 2 wochen nachziehen zu dürfen 😁

4

Natürlich ziehst du nach 🤗😘🍀 Freue mich schon drauf und fiebere dann auch mit dir ganz stark mit.

5

Guten Morgen,

unsere 4Eisbären sollten heute geweckt werden🥰ich darf heute mittag anrufen. Der Transfer findet Montag statt, ich hoffe das wir eine Blasto haben. Es ist unser 2.Transfer und der 1. Kyroversuch der 1.ICSI.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen🍀

6

Wie schön 🤗🍀 Drücke fest die Daumen, dass alle schön aufwachen. Ich habe für unsere 4 Eisbärlis beim Aufwecken Kerzen angezündet. Das gibt ein gutes Gefühl ☺️❤️🍀

7

Gib heute Mittag Bescheid, so aufregend ☺️

weitere Kommentare laden