Ovaleap /Ivf/icis Frage

Hallo zusammen :) ich stehe vor meiner ersten ivf/icis ich Spritze mir seit 3 Tagen 150i.e ovaleap und habe seit heute ab und zu stechen im unterleib von den Schmerzen her nicht sehr stark. Es kommt mir so vor als würde mein bauch ein bisschen anschwellen. Ist das normal hat da jemand Erfahrung? Ich muss erst am Montag in die kiwu klinik zum us. Und da am Freitag Feiertag ist dachte ich frag lieber das ich eventuell morgen noch in die kiwu kann falls das nicht normal ist :) ich danke schon mal für die Antworten grüße

1

Hallo :)
Ich hatte mit GonalF stimuliert. Denke mal es wird ähnlich sein von den Nebenwirkungen...
Mein Bauch war auch geschwollen und hatte Unterleibsschmerzen.. die Eierstöcke und Eier wachsen. Bei mir hieß es , es sei normal 🤷🏻‍♀️

Alles Gute dir ♥️

4

Vielen lieben Dank für die Antwort dann bin ich beruhigt :) bin froh das es das forum gibt in meinen Umkreis kann ich leider niemand fragen

2

Hallo,
das ist nicht ungewöhnlich. Wenn es Dir nicht sehr schlecht geht oder du große Schmerzen hast, denke ich nicht, dass du in die Klinik musst. Ich hatte auch ein paar Nebenwirkungen...

3

Is normal so lange du keinen schlimmen schmerzen hast. Normalerweise produziert dein Körper ja nur einen großen Follikel während der stimu aber dasv10 fache oder mehr.

Top Diskussionen anzeigen