Transfer/ Wer noch?

Guten Abend Mädels,

heute war unsere Transfer. Von zweien die aufgetaut wurden hat es eines überlebt. Die vielen Gedanken von wegen Risiko Zwillinge waren dann wohl umsonst ..
Ich habe einen Achtzeller zurückbekommen und finde ihn wunderschön. Jetzt heißt es mal wieder warten..😑
Wer hatte heute noch Transfer?
Ich drücke allen die Daumen, viel Glück 🍀
Liebe Grüße und schönen Abend 🌸
Sia

1

Hier, ich :-)
Heute war unser erster Transfer (ivf). Ich habe eine expandierende Blasto zurück bekommen.
Seitdem bewege ich mich mehr als vorsichtig :-D
Ich drücke dir fest die Daumen für ein tolles Ergebnis :-)

4

Oh wie spannend,
Vielen Dank☺️ Ja das mit dem vorsichtig sein kommt mir bekannt vor 😉

2

Hallo Liebes,
Glückwunsch zum Transfer 😍
Hatte heute einen US und BT im Rahmen der Vorbereitung auf den Kryo Transfer. Wenn alles nach Plan läuft und unsere Eisbären aufwachen, dann habe ich nächsten Dienstag einen Transfer 😊
Wünsche Dir, dass es dieses Mal geklappt hat 👍👍
LG

5

Wirst sehen die Zeit bis zum Transfer vergeht wie nix 😉
Dir auch alles Liebe 💗

3

Hi, ich hatte gestern Transfer von einer Blasto.
Viel Erfolg allen!!!

6

🤗 viel Erfolg und lieben Dank 🌸

7

Danke, das wünsche ich Dir auch :-)

Top Diskussionen anzeigen