Welche Kosten übernimmt die KK?

Hallo ihr Lieben 😊

Für uns wird der Weg nun vermutlich in deine KiWu Klinik führen, da auch die beiden Zyklen mit GvnP und Stimu vermutlich gescheitert sind. Ich wollte das nie und mir graut es schon richtig davor, wieso weiß ich auch nicht. Wir wünschen auch aktuell keine Konstliche Befruchtung, bevor nicht einiges an Diagnostok gelaufen ist.
Jetzt würde ich gerne wissen, welche Untersuchungen standardmäßig vorab gemacht werden und welche Kosten man selber tragen muss?
Wir sind unverheiratet, falls dies eine Rolle spielt 🤔 vielleicht kann mir ja die eine oder andere etwas erzählen 😊

1

hey 😊

ein spermiogramm ist aber schon gelaufen oder?
sonst kannst du mal über eine bauchspiegelung und eileiterdurchgängigkeit nachdenken 😊

2

Ja SG und Hormonstatus wurden gemacht. Ich weiß leider nicht ob eine BS noch über den Gyn laufen könnte oder erst ab KiWu Praxis 😣

Top Diskussionen anzeigen