Behandlungsplan Abgabe bei der AOK 😊?

Guten Tag ihr lieben,

Und zwar habe ich am Dienstag meinen Behandlungsplan von der Kinderwunschklinik bei der AOK abgegeben ..
Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Liebe Grüße ❤

1

Hallöchen,

Also wir sind mit einem Behandlungsplan für eine IUI persönlich hin und haben es auch direkt vor Ort, in nur wenigen Minuten, genehmigt bekommen.

Wie es jetzt demnächst bei der ICSI sein wird weiß ich leider noch nicht.

Liebe Grüße

2

Wir sind bei der AOK Nordost.
Hatte den Behandlungsplan für ISCI nach knapp einer Woche zurück.

3

Alles klar ❤

Wir haben auch eine ISCI

4

Ich bin mit dem antrag für die icsi dahin und die haben mir direkt nach ein paar minuten den zettel wieder mit nach hause gegeben🙃persönlich geht immer flott bei den kk

6

Das war ich auch aber die melnhe ich würde die Bestätigung nächste Woche zugeschickt bekommen 🤷‍♀️

5

Ich war bei der aok nord west, da wird nicht vor ort genehmigt, es wird alles nach Dortmund geschickt was mit dem Thema kiwu zutun hat. Hat ca 1woche gedauert aber ich glaube auch nur weil ich sehr anstrengend war für die armen Mitarbeiter dort. 🙈