Testreihe PU+12 Tf+6­čŹÇ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
anbei habe ich euch meine Testreihen hinzugef├╝gt. Die erste ist vom Sst Z1 Pharma 3. Generation und die zweite von Innovita.

1

├ťbrigens mein 5. Transfer. Ich hoffe es bleibt diesmal bei mir. Am 23.10. wurden mir 2 Blastos zur├╝ckgegeben!

2
Thumbnail Zoom

Z1 Pharma 3. Gen.

3

Dann dr├╝cken wir dir mal fest die Daumen das es noch st├Ąrker wird ­čÖĆ­čĆż­čŹÇ­čŹÇ
Bist du Tr+6 oder Tr+7 ?

weitere Kommentare laden
6

Das sieht gut aus ­čą░ ich dr├╝cke weiterhin die DaumenÔťŐ­čĆ╗ÔťŐ­čĆ╗­čŹÇ­čŹÇ

7

Danke­čśŐ

8

Hey, herzlichen Gl├╝ckwunsch zum positiven Test! ­čĄŚ

Wir werden Ende November unseren 5. Transfer haben.. bislang ohne Einnistung leider.
Verstehe ich es richtig, dass du leider w├Ąhrend der 4 Transfere eine Fehlgeburt gehabt hast? ­čśö

9

Naja was hei├čt Fehlgeburt...­čĄö Es kam jedes Mal zu einer Einnistung, jedoch ist es immer nach sp├Ątestens 2 Wochen abgegangen. Hab mir deswegen auch ein Myom entfernen lassen. Hoffentlich bleibt es dieses Mal ­čś│­čÖł

10

Oh je... Vier Mal eine Einnistung, aber nie wollte es halten. ­čśö Das muss mehr als weh tun.
Umso mehr w├╝nsche ich euch, dass es dieses Mal wirklich h├Ąlt! ÔťŐ­čĆŻ

Top Diskussionen anzeigen