Zyklusschwankungen seit 2. Abgang - ist das eine Zwischenblutung?

Meine letzten zwei Zyklen waren recht kurz (25) und die Periode auch schwach.

14 Tage nach der letzten Periode hatte ich meinen jährlichen Termin zum Abstrich. Danach fing ich an zu bluten, aber eher bräunlicher Ausfluss. 2 Tage später habe ich nun eine richtige Blutung. Das ist doch dann keine zwischenblutung mehr oder?

Wie lange haben eure Zyklen verrückt gespielt?

1

Könnte es vielleicht auch eine Ovulationsblutung sein?

Nach meiner 1. FG hatte ich noch etwa 5 Monate lang chaotische Zyklen. Ich hoffe, dir und mir bleibt das jetzt erspart 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh nein, ich sehe gerade, dass du mittlerweile ein zweites Sternchen hast?! Meine mich zu erinnern dass ich immer einen Stern bei dir gesehen habe .

Ach man, das tut mir so leid.


Ich bin mir nicht sicher. Ich hatte noch nie eine ovu Blutung. Ich werde wohl einfach abwarten müssen :/

3

Ja, ich hatte im September meine 1. IVF und war endlich nach 2,5 Jahren wieder schwanger.

HCG war aber von Anfang an zu niedrig, es ist jetzt schließlich ein natürlicher Abgang in der 8. SSW 😕

Aber ich gebe nicht auf, und du bitte auch nicht 🍀😘

weiteren Kommentar laden