Start der Geschwistericsi!😍

So ich habe heute Abend meine Periode bekommen und kann ab Samstag mit Ovaleap starten!😍
So „lange“ darauf gewartet und jetzt kann ich es gar nicht fassen dass wir tatsächlich beginnen können!
Vor zwei Jahren hat ja die erste Ivf zum Glück gleich geklappt und ich freu mich hier in diesem Forum bei jeder doofen Frage liebe Mädels zu haben die genau das gleiche durchhaben und dann mit Rat und Tat zur Seite stehen❤️

Jetztnochmal17 mit 🙇‍♀️(2j.) und 🙇‍♂️(10j.) an der 🤝 und 3 ⭐️⭐️⭐️ Tief in meinem ❤️

1

Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀 ich beginne heute mit der ICSI-Stimu (auch Geschwisterkind) ❤️liebe Grüße

2

Oh wie schön da wünsche ich euch auch alles Liebe und viel Glück dass es direkt klappt!🍀🍀

3

Vielen lieben Dank 😊 das wünsche ich euch natürlich auch ❤️