Trotz Kryo Schwanger werden? Doppelt?

Hallo ihr da draußen,

Ich hab da ne blöde Frage und konnte leider auch über Google nichts hilfreiches finden.
Aktuell befinde ich mich in meinem letzten Kryozyklus. Ich nehme jetzt seit ca. 14 Tagen Estrifam ein um meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen , um später dann die Eisbärchen einsetzen zu können. Heute habe ich die ganze Zeit schon Unterleibsschmerzen. Wie ist das? kann ich trotz Einnahme von dem Östrogen einen Eisprung bekommen und vielleicht auch schon vor oder während dem Einsetzen der Embryos auf natürlichem Weg Schwanger werden?

Oder verhindern die Medikamente das man natürlich einen Eisprung hat?

VLG

1

Normalerweise verhindert Estrifam, dass Follikel wachsen. Manchmal wächst aber doch was. Das zwei sich einnisten (bei einem Single-Transfer) kann durchaus manchmal vorkommen. Dann allerdings eher im natürlichen Zyklus. Viel Glück für die Kryo 🍀

2

Soweit ich weiß, verhindern die Medikamente in der Regel den ES. Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass auf einmal zweieiige Zwillinge da waren, obwohl nur ein Embryo eingesetzt wurde 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Guten Morgen meine Liebe,

also im künstlichen Zyklus wird der Eisprung ja unterdrückt. Aber wer weiß. Bei der Kryo im natürlichen Zyklus kann das durchaus passieren. Meine Klinik rät zur Vergütung haben wir jetzt aber auch nickt gemacht.

Alles gute Dir🍀☺️

4

Hallo.

Ja man kann trotz der medis einen eisprung haben. hatte eine bekannte von mir. ss ist sie trotzdem nicht geworden.
aber theoretisch könnte man dann natürlich ss werden und mit dem kryo.

viel Erfolg und alles gute....