Schmierblutung trotz Utro ?

Huhu Mädels. Heute morgen hat ich braunen Ausfluss als ich aufgestanden bin im Slip... wie

kann das sein bei Pu+12 ?
Kennt das jemand ?

Tests sind auch nicht stärker geworden. ....

Will meine Periode kommen ? Soll ich absetzen ??

Danke für eure Tipps und Erfahrungen...

Lg 🍀💕

1

Liebe Uschi,

da sind wir wohl Leidensgenossinnen... ich habe das seit gestern (PU+13). Hatte dann auch direkt im KiWuZentrum angerufen, die meinten, das muss nix bedeuten - und dass ich den SST am Montag abwarten soll. Außer es entwickelt sich eine stärkere Blutung.
Ich soll also Utrogest auf jeden Fall weiter nehmen und dann sehen was Montag rauskommt.

Ich bin aber sehr gespannt, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dennoch positiv getestet hat :) denn so langsam geht bei mir das Gefühlschaos wieder los...

LG Suna

2

Huhu ja, ätzend. Mein BT soll erst in 10 Tagen sein... mein Test wird auch nicht stärker von daher hab ich gar keine Hoffnungen mehr ...

3

Hatte auch immer Schmierblutungen trotz 3 x 200 mg Progestan. Leider hats bei mir nie gehalten bei den Schmierblutungen. Hoffe bei dir hälts :)

4

Hallo,

uns wurde auch gesagt, dass wir zum Bluttest kommen sollen. Dabei hatte ich bereits eine Woche davor bereits Schmierblutungen trotz Utro, die sich dann in leichtes Bluten entwickelt hatten. Am Tag des Bluttests kam dann die richtige Blutung.

Absetzen würde ich trotzdem nicht vorher, weil oft trotz Blutung eine Schwangerschaft vorliegen kann. Also noch etwas abwarten …

Daumen sind gedrückt!#klee

5

Ich hatte PU 7-9 schmierblutung dachte auch das alles vorbei ist. Ich sollte dann noch zusätzlich Prolutex spritzen. Danach war die Blutung vorbei und Test positiv.
Seit ssw 6+0 wieder schmierblutung :/
Was ich damit sagen will ist, man kann auch mit schmierblutung schwanger sein.
Ich wünsche dir viel Glück.

6

Danke 😊 ja, aber mein Test wird nicht stärker ;( viel Glück dir