Anruf von KiWu nach Punktion 😭

Hey Mädels!
Gerade kam der Anruf von der KiWu, von den 13 entnommenen Eizellen sehen nur 2 gut aus.. die anderen sind alle Mist 😭 wer wurde auch nur bei so einer Ausbeute schwanger und kann mir Mut machen? 😭

1

Hier, ich!!!
6 Folis, nur 2 EZ! 😱
Beide befruchtet, nur ein 8-Zeller an Tag 3 übrig! Wir sind nun 10.SSW!

Eine kleine Glücks-EZ reicht zum Glück 🍀 🍀🍀✊🏻❤️
Lg, June mit Krümel 9+3 🥰

2

das tut mir leid, ich weiß wie sich das anfühlt!
eine freundin von mir hatte auch nur zwei! eine ist jetzt 1,5 jahre alt und die zweite ist in der 13.ssw!

also gib die hoffnung nicht auf! ♥️

3

Bei meiner ersten ICSI 2016 hatte ich 10 EZ und es sind nur 2 embryonen draus geworden (drei befruchtet, aber einer sofort verworfen). Die zwei hab ich an PU+3 zurück genommen und einer davon ist meine wunderbare Tochter geworden.
Du darfst weiter hoffen! Ich wünsche Dir alles Gute!

5

Das macht einen Mut, die wollen mir die am Dienstag erst einsetzen 😞 hoffe das es dann nicht zu spät ist. Hast du irgendwas besonderes nach Transfer gemacht ?

9

Nein. Bin direkt nach TF erstmal zu Ikea durch die Ausstellung gelaufen und hab danach zwei Wochen etwas ruhiger gemacht.

4

Aus unseren 6 punktierten EZ, haben sich auch nur 3 überhaupt befruchten lassen, wobei eine da schon nicht mehr so gut aussah.
Aber was soll ich sagen, diese beiden sind wundervolle Blastos geworden! Ein kleines Eisbärchen und die andere will hoffenltich nächste woche auf die Welt kommen!!

Also Hoffnung noch nicht aufgeben, glaub an deine beiden Bubbels!!

6

Oh wie schön.. ich lasse beide einsetzen 😞

10

das ist doch auch gut!
Versuche positiv zu denken, eine gute reicht im Zweifel!

7

Ich hab eben auch den Anruf bekommen. Von den 13 EZ ließen sich nur 5 befruchten und bei denen ist bisher noch nichts passiert 😭 am Montag sollen wir nochmal anrufen....
Woran liegt das? Ich versteh grade gar nichts!

8

Ich hatte von 35 EZ nur 4 gute und davon wurden 2 eingesetzt. Habe positiv getestet und BT war auch positiv. Leider haben sich die Krümelchen nicht entwickelt und ich warte im moment auf meine Blutung.

11

Ich hatte nur 2, beide an Tag 3 eingesetzt und war schwanger, hat nicht gehalten aber das hatte sicherlich andere Gründe. Am Donnerstag habe ich auch 2 zurück bekommen auch an Tag 3 und nun heißt es warten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

12

Hey, ich hatte bei unserem ersten Versuch eine ähnlich schlechte Ausbeute. Wir hatten 16 Eizellen. Von denen haben sich 2 befruchten lassen. Ich bin damit nicht schwanger geworden. ABER:
Im nächsten Versuch sind wir auf ICSI gegangen und hatten dann 9 befruchtete von 11 oder 12.
und da war die richtige Eizelle dabei.
Mein Mutmacher ist also eher wichtig, falls es einen neuen Versuch brauchen sollte. Drücke dir die Daumen 😘