Medikamente absetzten?

Guten Morgen,
ich hatte vor 10 Tagen einen Kryotransfer. Müsste heute PU +13 sein und habe heute wieder negativ getestet.
Meint ihr ich kann die Medikamente absetzen?
Bluttest ist erst am Mittwoch (immer 14 Tage nach Transfer) aber ich möchte die Blutung ungern unnötig nach hinten ziehen....

1

Guten Morgen Liebes.
Ich würde Morgen noch abwarten und dann absetzen. Hab immer bis PU+14 gewartet... dann ist es eindeutig... 😔
Hoffe da kommt morgen noch was, aber es sieht wohl eher schlecht aus... tut mir leid! 🍀😘

3

Ja ich denke auch dass es leider nichts war.... blöd man steckt immer so viel Hoffnung in so einen Versuch 🙄

2

Hallo,
ich war gerade in der gleichen Situation und hab dann in der Klinik angerufen und gefragt, ob ich früher zum BT kann, weil ich die Medis nicht vertrage und sie absetzen möchte. Vielleicht geht das bei dir auch? Ist jetzt natürlich doof mit dem WE...
LG Ellie

4

Um ehrlich zu sein würde ich den Bluttest einfach am liebsten ganz sein lassen damit ich nicht extra in die Klinik muss.... Wollte Montag mal anrufen und fragen ob ich denn unbedingt kommen muss. Sehe den Sinn darin nicht so wirklich bei einem negativen Test.
Normale urintest sind ja eigentlich zuverlässig?!

5

Ja, das verstehe ich, geht mir ähnlich... als ich angerufen hab, meinten sie, dass der Bluttest trotzdem positiv sein kann..deshalb...ich denke es ist höchst unwahrscheinlich, aber gibt vielleicht immer mal ne Ausnahme und deshalb wollen sie auf Nummer sicher gehen?

weitere Kommentare laden