Fligh high ⭐️ Update zu gestern.

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Kurzes Update
Sst heute wieder deutlich schwächer
Rechnerisch 5+2 ssw. Warte jetzt auf die Abbruchsblutung... Die hoffentlich nich so lang auf sich warten lässt ...

Liebe Grüße

1

Oh man, das tut mir wirklich leid! 😢
Ich hatte so für dich gehofft, dass es noch wird. Aber nun sieht es ja wirklich nicht gut aus. Fühl dich gedrückt 🤗

4

Danke dir ❤️
Liebe grüße 😥

2

Ich würde mal abwarten und sie vergleichen, wenn der neue auch trocken ist... Gibt es einen Grund warum du bei 5+2 noch testest? Eigentlich ist das hcg zu diesem Zeitpunkt so hoch, dass du einen Abfall mit einem 10ner gar nicht beobachten kannst... Ich würde das testen sein lassen, an den Krümel glauben und abwarten... Ich drück dir die Daumen

3
Thumbnail

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5321761-sst-ist-heute-schwaecher#p-37455668

Danke für deine Antwort... hab gestern schon nen Beitrag gepostet da steht alles drin
Leider is der Test auch im trockenen Zustand viel schwächer geworden..
liebe Grüße

5

Tut mir sehr leid...

Mir geht es gerade leider nicht anders. Ich warte auf die Blutung.
Meine Tests wurden auch schwächer.

Ich wünsche dir, dass es beim nächsten mal hält!!
Alles Gute.

6

Danke ...
Das tut mir leid das du das gleiche durchmachst 😥wünsche dir auch alles gute 😥 drück die Daumen das ihr irgendwann euer Wunder in den Armen halten dürft

7

Vielen lieben Dank!

8

das tut mir schrecklich leid! 😢
hast du die medis schon abgesetzt?

fühl dich gedrückt

11

Danke dir ❤️ war spontan schwanger ohne Kiwu. Hab aber trotzdem ab positiven Test cortison genommen, das schleiche ich jetzt langsam aus.

9

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤🕯⭐

Ich bin gerade in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW 😔

Aber wir geben nicht auf!😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Hab deine Geschichte mit verfolgt... war ja sehr ähnlich wie meine.... Tut mir echt leid das auch du diese Erfahrung machen musst😥 drück dich ❤️
Ich hoffe ich bekomm bald meine Blutung damit ich abschließen kann ...


Liebe Grüße Mit ⭐️⭐️⭐️