Glück in 3 Versuchen IVF

Hallo Mädels,

Nun ist es beschlossene sache. Wir starten bald mit der 1. IVF. Jetzt wollt ich mich mal umhören bei wem diese zum Erfolg geführt hat und wie schnell.
Hoffe auf ein paar positive berichte, da ich jetzt schon ein wenig hoffnungslos bin und denk dass es eh nicht klappen wird 🙈
Keine ahnung, aber kann mir das gar nicht mehr vorstellen auch mal dieses glück zu erleben...nach bald 5 jahren erfolglosigkeit 😔

1

Huhu. Bei uns war es zwar eine icsi aber ich bin direkt beim ersten Versuch schwanger geworden. Unsere Maus hat jetzt schon ihren zweiten Geburtstag gefeiert....wie schnell doch die Zeit vergeht.
Also es kann klappen, ich drück die Daumen.

2

Schön zu hören 😊...
Wie lang habt ihr es davor ohne hilfe versucht?
Ich denke wir hätten uns früher hilfe holen sollen, dann wäre die verzweiflung jetzt nicht so groß. Nun ja aber es jetzt unversucht zu lassen ist ja auch keine lösung.

3

Bei uns hat es auch geklappt. ☺️

1. ICSI = biochemische SS
1. Kryo = negativ
2. Kryo = negativ
2. ICSI = positiv 😍 Mein Sohn schläft gerade süß in seinem Bettchen. Die Anstrengungen und die Jahre des Wartens haben sich definitiv gelohnt!! ❤️❤️❤️

Ich drücke euch beide Daumen! 🍀✊

4

Bei uns hat es bei der 1. ICSI geklappt! In 9 Tagen feiern wir schon den ersten Geburtstag 😍 ich wünsche dir alles gute!

5

Oh dankeschön...ich hoffe auch eines tages auf das wunder blicken zu können und kindergeburtstage feiern zu können 😍

6

Ich würde versuchen erstmal nicht darüber nachzudenken. Ich weiß, das ist schwer. Aber das bringt jetzt nichts. Es kommt ein Schritt nach dem anderen. Daher macht jetzt erstmal den ersten Versuch. Findet heraus, wie du auf die Stimulation reagierst, wie viele Follikel sich bilden, wie viele Eizellen gewonnen werden und sich befruchten lassen. Friert überzählige Embryonen ein. Wenn der erste Versuch negativ ist, dann macht weiter. Einmal ist keinmal. Bei den meisten klappt es jedoch mit den 3 Versuchen. Daher viel Glück und Kraft 🍀

7

Wir waren Selbstzahler . Hatten Geld für 2 versuche.der erste negativ und beim zweiten hat’s geklappt

8

Huhu

1. IVF negativ
1. ICSI negativ
1. Kryo positiv

Daumen sind gedrückt 🍀

9

Guten Morgen:)

Ich bin in der 3. IVF schwanger geworden. Haben es viele Jahre vorher versucht mit 3 ELSS und 2 FG (wahrscheinlich ebenfalls ELSS und vom Körper rechtzeitig abgestoßen)

1. Ivf positiv- jedoch fg 7. Ssw
1a kryo negativ
2. Ivf - negativ (vllt kürzer einnistungsversuch da Test minimal positiv)
3. Ivf - positiv

Was haben wir anders gemacht? Ehrlich? Ich hab nicht mehr wirklich dran geglaubt. Gehofft aber nicht dran geglaubt. Es waren blastos. Ich war voll arbeiten in der Zwischenzeit und hab mich viel abgelenkt.

Viel Glück euch. Der Weg ist hart, steinig und anstrengend. Aber ich denke, es lohnt sich.

Vg

Lie 12+2

10

Hallo ich drücke dir die Daumen :)

Wit hatten im September unsere erste ICSI. Und wir sind jetzt schwanger :)

11

Hallo Liebes!
Bei uns hat es nach 4,5 Jahren, 3 Myom-OPs, 3 ICSIs und Behandlung auf Plasma+Killerzellen nun geklappt!

Niemals aufgeben!!! 🍀🍀😘

June mit Krümel 9+3 🥰

12

Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀😊 und vielen dank für den zuspruch, das baut ein wenig auf.
Wenn jetzt nur noch die zeit sich nicht so ziehen würde wie kaugummi 😅

13

Oh das kenne ich! Hatte nach jeder OP 6 Monate Zwangspause. Das war besser zu ertragen als die 14 Tage im Warteschleifenkoller nach TF...! 😂🤪 oder die Behandlungen an sich... 🙈

weitere Kommentare laden