5+0 nur eine Fruchthöhle erahnt😪

Wie war es bei euch meine lieben??Hab Angst vor einem Abgang

1

Ich glaube die Ärztin musste damals auch suchen. Einen Tag vorher war mein Test positiv (bin eine spättesterin 😂). Müsste damals auch 4+6/7 gewesen sein. (hab soviel erbrochen, war aber eine Lebensmittelvergiftung)

2

da muss man noch nicht unbedingt was sehen. Les ich im SS Forum ganz oft...und 1-2 wochen später ist dann alles da! Drum geben die ärzte oft auch erst viel später in der 8-9 woche termine! Bei uns mit vorgeschichte natürlich nicht, aber da würde man sich diese verrückt macherei ersparen! 🙄 Also schön weiter positiv denken. Da ist sicher alles gut! 🍀

3

Was erwartest du denn wenn man grad ne woche überfällig is ?.

Bei mir war 5+2 2x nur fruchthöle.. und 5+5 dottersack und 6+herzschlag
Und jetzt war 5+2 dottersack

Also in 1.5 wochen sollte man bei dir eine embryonale anlage da sein. Vorher muss gar nichts

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Danke fürs Mutmachen aber meine Frauenärztin war so sicher dass man heute was sehen muss

6

Dann solltest du den FA wechseln. Das geht ja gar nicht solche hoffnungen zu mavhen bzw solche dinge zu erwarten
Bei den ersten 2 mal hat man so früh an 5+0 nichts gesehen bei mir ... erst an 5+2mini fruchthöle..

Jede ss und jede frau ist anders. Wie gesagt in 1.5 bis 2 wochen dann sollte man embryo sehen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5
Thumbnail

Bild

7

5+0 ist gerade mal ein paar Tage nach der Einnistung. Alles gut. Gar nix muss man da sehen und ne Fruchthöhle ist top, dann sieht es schon mal fast so aus als wäre alles am richtigen Fleck. Das einzige was du jetzt "musst" ist warten, brüten und positiv denken :)

8

Bei 5+0 ist es ganz normal, dass ma nur eine fruchthöhle sieht. 3-4 Tage später dann noch den dottersack, und an 6+3 sollte man langsam den Embryo mit Herzschlag sehen. Alles ist alles zeitgerecht bei dir.

9

Ich hab grad mal im Kalender geschaut, ich war 5+4 das erste mal beim Frauenarzt und da hat man außer einer Fruchthöhle noch gar nichts gesehen! Nicht mal einen Dottersack. Ich war 6+0 wegen einer Blutung gleich nochmal beim Frauenarzt, da hat man auch noch nicht viel mehr gesehen (es war aber Gott sei Dank noch alles an Ort und Stelle).

Und dann bei 7+1 war auf einmal der kleine Embryo samt Flimmern des kleinen Herzchens auf dem Ultraschall zu erkennen :-) und dieses kleine Würmchen liegt jetzt neben mir und ist seit 11 Wochen auf der Welt.

Also noch ist alles drin! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

10

Bei 5+6 sah man bei mir erst eine mini fruchthöhle. Und diese ist jetzt 2 Jahre alt. Dein FA erzält Blödsinn wenn er meint da muss man was sehen. Man sollte nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen. Kopf hoch. Das wird schon.