Wie gehts euch? PU+7

Hallo Zusammen,
bin heute Pu+7 und Tf+2😊 Ich warte dauernd auf irgendwelche Anzeichen, aber es tut sich natürlich nichts. Das ist jetzt unser 5. Transfer, davor hatten wir 2 Kryos und 2 Frischtransfers. Es gab jedes Mal ne Einnistung, aber leider ist keins geblieben🙁 Im Juli habe ich mir ein Myom entfernen lassen und hoffe, dass es jetzt endlich klappt!! Ach ja, mir wurden jedes Mal 2 schöne Blastos transferiert.
Wer ist genauso weit und möchte mithibbeln??🙈

1

ich bin noch mitten im stimulieren!
hatte beim letzten versuch einen frühen abgang! dürfte an meinen erhöhten autoimmunstoffen liegen!

weisst du woran es bei dir liegt?

wünsch dir viel viel glück 🍀🍀🍀

5

Hallo chriju, ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt. Mein AMH schwankt immer so zwischen 1,2 und 2,0. Im Juli wie gesagt die Myom-Entfernung und dabei wurden auch Endometriose-Herde zufällig entdeckt und gleich entfernt. Vllt liegt’s daran?🤔 Ansonsten passt bei uns alles...

8

ja das ist sehr gut möglich! das heißt, vl klappt es ja diesmal! 😊
daumen sind gedrückt

2

Ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen. Es macht einen wahnsinnig obwohl man sich freuen soll, dass man die Chance hat darauf zu hoffen. Ich befinde mich aktuell PU 8 TS 6 mit einem Frischetransfer 🥚🥚. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen ✊

3

Hallo eule8675,

Ich wäre dabei 🙂 Bin heute PU+7 und TF+4.
Ich bilde mir bei jedem piksen und ziehen Ein eine Einnistung gespürt zu haben 😂
Wann hast du BT und machst du eine Tesreihe?

Grüß
inci35

4

Hallo Inci,
ja so gehts mir auch 😂 hatte gestern so ein pieksen, bei welchem ich auf die Einnistung gehofft habe 😄🙈 Mann oh Mann, das macht mich voll verrückt und jetzt bin ich ja schon ein alter Hase was Icsis etc. betrifft 😉 Jedes Mal dasselbe...
Heute habe ich getestet und die Auslösespritze ist jetzt raus, so wie’s aussieht. Ab morgen werde ich mit der Testreihe beginnen😊 Und du?? BT ist ab dem 04.11. möglich.

6

Oh super 👍🏻 ich habe heute morgen auch getestet seit heute ist bei mir die Spritze auch raus.
Ich hoffe dass meine Tests in den nächsten 2-3 Tagen wieder anfangen positiv zu werden 😁 ich kann es kaum abwarten.
Eine Testreihe hatte ich auch vor 🙂
Wie super mein BT ist auch 4.11.

VG

weiteren Kommentar laden
9

Hu Hu zusammen, ich bin pu+10/tf+5.
...bei uns ist es die 2 icsi. Wir haben 2 Blas. Einsetzen lassen.. Langsam fängt es wieder mit der Ungeduld an, mit dem Gefühlscaos... 😞 Mein bluttest ist am 31.10. Keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll😣Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht vorher zutesten... Aber weiß nicht ob ich es durch halte🤣 bin schon die ganze Zeit am googeln. Aber das hilft ja leider auch nicht... Vielleicht hilft es ja wenn man sich hier etwas unter gleichgesinnten ablenkt, oder zusammen hibbelt.☺️
Seid gestern drückt oder ziept es etwas im Unterleib... Mal links mal rechts... Drück uns allen ganz fest die Daumen

10

Hallo niba27,
bei mir zwickt es auch ab und an, ich hoffe das heißt was gutes 😄🙈 Das mit dem vorher nicht testen hab ich auch schon versucht, aber nie durchgehalten. Daher teste ich jeden Tag😂

11

Wirklich jeden Tag 😂...Was für test nimmst du da? Aber nicht die teuren, oder? Ihr habt geschrieben das ihr getestet habt, ob die medis raus sind... Wie habt ihr das gemacht? Ich Weiß nicht wovor ich mehr Angst hab, das es positiv ist und dann der bluttest negativ. Oder wenn ich jetzt nen Pippi test mach, der negativ ist und ich Hoffnung verliere😣irgendwie versuch ich mir einzureden das die Ärzte ja bestimmt ihren Grund haben, um solange zuwarten... Und uns nicht aus Spaß an der Freud solange hinhalten. 🤣😂Aber bin eben auch gerade am hin und her überlegen... Schrecklich dieses Hin und Her, diese Hochs und diese Tiefs. Könnte doch auch so einfach sein😞