ASS100 -Kurkuma

Ich habe al eine Frage bezügl. ASS100. ich habe jetzt so einiges darüber gelesen, dass es die Durchblutung ankurbelt und dadurch die Einnistung unterstützt. hat da jemand Erfahrungen mit? dann müsste doch mit Kurkuma das gleiche zu erzielen sein und es ist ja wesentlich gesünder oder?

1

Ich hab auch nur gutes gelesen und werde es ab Punktion ausprobieren also ASS100. Das Kurkuma die selbe Wirkung hat, hab ich noch nicht gehört 🤷‍♀️

2

Über Kurkuma hab ich sehr sehr viel Positives gehört,das es sehr gut sein soll fur die Durchblutung auch bestimmte Krankheiten.
Bei Taff ist es mal gekommen das es eine Frau gibt (Bloggerin bei Instagram) die eine bestimmte Krankheit hatte und mit Kurkuma weg war.
Da ich auch problem mit durchblutung (Blutkrankheit) hatte wurde mir vor einem Monat auch Kurkuma+ Propolis empfohlen.

3

Hi, ASS100 ist ein Blutverdünner. Das kann gefährlich für dich und auch eine etwaige Schwangerschaft sein. Besprich das bitte mit deinem Arzt bevor du die nimmst. Der Fötus muss sich mit deinem Blutkreislauf verbinden. Mit Zuviel Blutverdünner im Blut könnte es einfach abbluten. Die Gerinnung muss schon funktionieren, sonst kann das gefährlich werden!
Kurkuma schadet sicher nicht. Auch Frauenmanteltee oder Muttersaft oder Omega3Fettsäure soll bei der Einnistung helfen.
Lg und viel Erfolg wünscht TanteLillifee