Negativ

Hallo,
So wie bereits befürchtet ist mein Test negativ ausgefallen.
Ein einnistungsversuch hat’s zwar gegeben, aber leider hat es nicht sein sollen.
Das war unsere letzte icsi und ich muss mich damit abfinden, das es keine weitere Schwangerschaft mehr geben wird. Irgendwie bin ich total traurig und enttäuscht, aber such erleichtert. Jetzt wieder einfach leben.
Der liebe Gott hat mir schon 3 Engel geschenkt und ich bin einfach nur dankbar.
Den Wunsch der Kinder nach einem Bruder kann ich leider nicht mehr erfüllen.
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber ist trotzdem ein schlimmes Gefühl. Vorallem da es sich einnisten wollte und dann es doch nicht mehr weiter ging.😭 Hilflosigkeit macht sich breit.

Jetzt muss ich das erstmal verarbeiten. Sonntag noch gefreut, da der Test positiv war und so schnell wieder vorbei. Frühtest ist nicht so gut.. da hätte ich mir doch diese große Enttäuschung sparen können. ☹️Aber nun ist es zu spät.

Ich drücke euch allen fest die Daumen, das ihr alle zu eurem Baby kommt.

Werde aber trotzdem hierbleiben. Wer weiß....

Lg

1

Achso mein Wert lag heute bei 2,3 an pu+15, Spritze war schon lange raus...

2

Hey das tut mir Leid😔
Ich weiß leider auch seit heute, dass die 2. IUi fürs 3. Kind nicht geklappt hat😢.
Darf ich fragen warum ihr ICSI macht? Wir wissen gerade nicht wie wir weitermachen sollen...

6

Hallo,
Das tut mir leid für dich, dass du auch kein Erfolg hattest.
Ich habe keine Eileiter mehr( 3ess) und wir hatten jetzt sogar picsi.
Ne ivf kam nie in Frage. Wir hatten sogar bei ner icsi. Ne nullbefruchtung.☹️
Der Weg war steinig und scher, hat sich aber gelohnt.
Nun muss ich diesen beenden, da ich mittlerweile schon 45 bin und es für die geringe Chance auf ss einfach zu viel Geld kostet.

Habt ihr denn schon ein Gespräch mit der Klinik gehabt? Oder meinst du, ob ihr weitermachen sollt?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, lass dich drücken u denk an deine 3 Schätze die du schon hast. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin auch grad beim Geschwister Versuch u bin schon 43. Wollte auch immer 3 Kinder u jetzt klappt nichts. Hoffe ich bekomme noch wenigstens eins. Viel Chancen geben sie ü40 nicht mehr.

4

Die ersten 2 kamen mit 35 dann nr. 3 mit 43. dazwischen lagen wirklich viele icsis, mal negativ, mal ma (2x), nullbefruchtung usw.. war nicht leicht, aber Lohnt sich.
Naja, so alt bist du ja nun auch nicht.
Ich wünsche es dir, das es klappt.

5

Danke dir fürs zurück schreiben. Jetzt hab ich wieder bisschen Mut wenn du schreibst mit 43 ist dein drittes Kind gekommen. Hoffe auch das es noch einmal klappt weil für mich wäre es mein größter Wunsch.

weitere Kommentare laden