2. Kryo Blastotransfer

Hallo zusammen,
ist noch jemand in der Warteschleife bei TF+6 und so hibbelig wie ich?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

1

Hallo

Ich bin auch in meiner 2. Kryo. Ist es auch dein 3. Transfer?

Habe gestern einen 8- und 12 - Zeller zurückbekommen. Bin somit erst tf+1.

Bin meeeegaaa hibbelig. Natürlich noch keine Anzeichen, höchstens eingebildet.

LG nici

2

Wie aufregend ✊✊
Es ist mein 2. Kryotransfer und wir haben diesmal unsere letzten 2 Blastos einsetzen lassen. Ich merke auch nicht wirklich was, vielleicht mal hier und da ein Ziehen, aber nicht der Rede wert.
Wir hatten leider noch nie eine Einnistung. Beim letzten Transfer war ich auch leider in einer Schilddrüsenüberfunktion.
Hab Hashimoto und PCO Syndrom. Sonst passt bei uns eigentlich alles, aber es will bis jetzt nicht klappen...

3

Ich hatte leider auch noch nicht einen Hauch einer Einnistung.

Bei uns liegt es an meinem Mann.

Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung bis auf eine Insulinresistenz.

Ich drück dir die Daumen. 🍀

LG nici

weitere Kommentare laden
15

Huhuuuu ich bin Tf+2 im natürlichen Kryoversuch und mit 2 ❄️❄️Blastos und weiß nicht ob ich schon einen Koller habe oder nicht😂

16

✊✊✊
Den absoluten Koller hatte ich die ersten Tage, jetzt habe ich mich etwas beruhigt, fühle mich aber immernoch wie in einer Gefühlsachterbahn. Man ist einfach so hilflos, weil man es nicht in der Hand hat und auch nichts spürt. 🙄