Nach Transfer Schmerzen

Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser. Aber jetzt stecke ich auch mitten drin und möchte mich gerne mit anderen austauschen.
Ich hatte am Montag meine erste ICSI Punktion, von 9 wurden 7 befruchtet. 4 wurden eingefroren. Von den 3 restlichen hat sich eine nicht weiterentwickelt, eine andere bummelt etwas rum und wird später vielleicht noch eingefroren. Die letzte ist eine 8A Eizelle und wurde mir heute schon eingesetzt. Beim Transfer hatte ich keine Schmerzen.

Jetzt habe ich zu Hause seit dem Transfer menstruationsähnliche Schmerzen.
Nach der Punktion hatte ich solche Schmerzen nicht, nur ein Drücken und Picksen.

Ist das normal oder wehrt sich bereits mein Körper gegen das Zellchen 😔?

Jetzt kommt die lange Wartezeit und ich mache mir einfach zu viele Gedanken und kann an fast nichts anderes mehr denken. 🙈

1

Huhu,
also ich glaube da solltest du nicht zu viel rein interpretieren. Ich weiß das immer leichter gesagt als getan aber versuch positiv denken. Wie sagt man so schön "Der Glaube versetzt Berge" und positive Energie kann niemals schlecht sein. Streichel das Bäuchlein und glaub ganz fest dran, das sich das Pünktchen festbeißt. Ich wünsch es dir #klee

Wir starten in 2 Wochen mit der zweiten ICSI und ich wander selbst auf einem sehr sehr dünnen Grad zwischen "Angst-was passiert wenn es wieder nichts wird" und"ich will ganz fest dran glauben, gib die Hoffnung nicht aus" ich hab zuletzt eine Biochemische Schwangerschaft gehabt und hab wirklich lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Einen positven Test in der Hand zu halten und trotzdem ist es nichts.

Ich bewundere jede einzelne Frau hier in dem Forum. Was einige schon durch haben und wie stark und lieb trotzdem so viele sind.

Der WK ist einfach die Hölle und mit das schlimmste. Schreib lieber einmal mehr hier in das Forum als zuhause wahnsinnig zu werden. Es wird immer wieder Leute geben, die einen aufbauen #herzlich

LG Lenchen

2

Hey Liebes,
das kann gut noch vom TF kommen. #schmoll
Du darfst Papacetamol nehmen, wenn die Schmerzen zu stark werden.
Ansonsten viel Schonen, leg die Füße hoch, mach dir ne schöne Schnulze an und streichel den Bauch!#verliebt

Das kleine Pünktchen wandert jetzt noch etwas umher und sucht sich ein kuscheliges Plätzchen! Die Einnistung bei einem 8-Zeller dauert noch einige Tage, das wird Sonntag oder Montag so weit sein.

Die Warteschleife ist echt mies! Das kennen wir alle hier.
Hatte 3 ICSI bis es endlich geklappt hat und drücke euch die Daumen!!! #klee

Lg, June mit Krümel 9+1 #verliebt

3

Hallo, das ging mir nach dem Transfer abends auch so. Am nächsten Tag war es schon viel besser! Also mach dir keine Sorgen