Schleimhaut Biopsie

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mein Termin zur Biopsie der Gebärmutterschleimhaut.
Ich sollte mich melden wenn meine Blutung einsetzt und habe heute an ZT 5 den Termin bekommen.
Ist das nicht zu früh? Habe gelesen das die Biopsie in der 2 Zyklushälfte so um den 20zt gemacht wird, weil dann die Killerzellen aktiv werden..kann man auf das Ergebnis so früh überhaupt vertrauen?! mache mir schon wieder zu viele Gedanken.
Die Ärztin sagte am Telefon ich dürfte nicht mehr bluten, zum Glück hat es gestern aufgehört und es sind nur noch leicht braune *sorry* Schmierblutungen.

Hört sich blöd an, aber hoffe insgeheim natürlich das was raus kommt, damit man ggf handeln kann.

Wieder mal lang geworden.
Lg Jenny

1

Hmmm..das ist wirklich komisch..ich hatte meine Biopsie auch zwischen dem 19. - 21. ZT 🤔

Hast du nochmal nachgefragt?

2

Huhu,
ich hatte die Biopsie in der 1. ZH, da die Klinik die nur macht, wenn eine SS sicher ausgeschlossen ist.
Bei mir kam eine Erhöhung der Plasma und auch der KZ raus. Also keine Sorge, das ist auch aussagekräftig! #klee

Nach Behandlung sind wir nun im 3. Versuch #schwanger geworden! #huepf

Lg, June mit Krümel 9+1 #verliebt

3

Hallo June,
dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin ja auch in der Pan Klinik, dann machen die das wohl immer so.

Hab deine Beiträge verfolgt und wünsche dir alles alles gute und eine langweilige Schwangerschaft :-)

4

Ah ok, das erklärt einiges! ;-)
Ja in der PAN machen die das grundsätzlich...

Wenn du einen positiven Befund hast, kannst du mir gerne nochmal schreiben.
Meine Ärztin da hat von der ganzen "Killerzellen- und Plasmageschichte" nicht viel gehalten. Sie fand ja auch, dass nach 2 Fehlversuchen noch nicht von Implatationsversagen gesprochen werden kann.
Hmmm, sehe ich etwas anders...#kratz#rofl

Danke für die lieben Wünsche! #liebdrueck
Ich hoffe sehr, dass ihr die Lösung findet und du auch bald ss sein darfst! #klee#verliebt
Lg, June

weiteren Kommentar laden