War hier jemand in der Kinderwunschklinik Nord in Garching Nähe München?

Schönen guten Abend euch allen!
Frage steht ja schon im Titel. Würde mich sehr freuen, wenn ich mit jemandem, der IVF bzw. ICSI dort in dieser Klinik machen musste, Erfahrungen auszutauschen.

Schöne Grüße aus Bayern

1

Hallo,

Ja ich war da . Wir haben dort eine ivf gehabt ... leider erfolglos .
Haben die Klinik jetzt gewechselt.

3

Warum habt ihr gewechselt und wo seid ihr jetzt? Wir würden eventuell nach erfolglosen Versuchen auch wechseln, weil es ja leider dort nicht von der Kasse gezahlt wird. Momentan sind wir aber noch im ersten Versuch und fühlen uns wohl.

4

Hallo ,
Ja als ersten Grund , wegen der Kosten . Sind nun verheiratet ...
Ich habe mich am Anfang auch dort sehr wohl gefühlt . Ich kann auch nichts negatives sagen über die Praxis . Wir waren dort bei der Frau Doktor .
Nach dem Versuch war ich dann enttäuscht .
Sie war nicht immer ganz ehrlich und beim Abschluss Gespräch am Telefon hieß es dann ich würde einfach schneller in die Wechsel Jahre kommen . Daher meine geringe zahl an Eizellen .
Naja ich war da 36 ....
Das war die Antwort auf meine Frage ob man nicht vielleicht doch eine BS machen sollte ...

Heute mit ein bisschen mehr Erfahrung, sehe ich den Ablauf der IVF ein bisschen negativer .

weitere Kommentare laden
2

Hallo wir sind aktuell da, fühle mich wohl. Können uns gerne austauschen ☺️🍀