Eure Erfahrungenen mit IVF

Hallo zusammen
Eigentlich wollte ich nur fragen ob eure Kliniken euch zwischen punktion und Transfer täglich angerufen haben, wie der Stand eurer Eizellen sind?
Wir haben Transfer erst am Tag 5.

Den Anruf haben wir natürlich bekommen wie viele Eizellen sich befruchten ließen etc. Aber dazwischen?
Bisher haben wir noch keinen weiteren Anruf erhalten. Aber falls bis zum Transfer keiner der 4 Eizellen es zur blastozyste geschafft hat, wird man ja mit Sicherheit im Vorfeld angerufen. Oder wenn am Tag 3 die Zelle aufhört sich zu teilen .

Wie wurde das in euren Kliniken gehandhabt?
Bin froh über jeden Vormittag wo kein Anruf kommt haha

1

Huhu,
war bei uns auch so...
Immer nur einen tag später das Befruchtungs-Ergebnis...
Dann beginnt die Zeit des Wartens...
Man hoffe auf keinen Anruf...

Wünsche viel Kraft für die Warteschleife!!!! #klee#klee#klee
und natürlich viel Erfolg!!!#klee

2

Danke , das ist sehr lieb von dir.
Das ist wohl das hibbeln auf andere Art uns weise:D

4

Ja, das stimmt und es wird nach dem TF erst richtig schlimm... Warte mal ab...
Wenn du auf den BT wartest oder darauf, eine Testreihe starten zu können....
#rofl

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

meine Klinik ruft gar nicht an, das sind 5 lange Tage... 😱

Bei mir ist das Telefon aber ruhig geblieben, hat alles geklappt wie geplant.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich habe mit überlegt ich will gar nicht täglich angerufen werden, dafür müssten die kleinen ja ständig aus dem "Brutkasten" genommen werden um drauf zu schauen und das stört die Entwicklung vielleicht eher. Dann lieber im Ruhe lassen und erst nach Rat 5 draufschauen oder? So stelle ich es mir vor ☺️

9

Ach läuft das so ab ? Also das man nach Tag 4/5 drauf schaut? Dachte ( so sah ich es in einem Video) habe die brutkästen display unf Mikroskop integriert. Aber vllt war das so in einer Luxusklinik.
Oh toll. Dann erfährt man auch erst am Tag 5 ob was vorhanden ist für den Transfer? :-O

10

Ja es gibt so Kamera Zeug...Aber das haben nicht alle Kliniken. Unsere soweit ich weiß nicht. Und da ist es mir dann lieber sie holen es so wenig wie möglich raus 🥴

weiteren Kommentar laden