Telefonat mit dem Labor...

Ich hatte gestern Punktion, es könnten 7 Eizellen gewonnen werden, davon waren 4 reif und 3 konnten befruchtet werden...
Nun muss ich ab Montag wieder anrufen, wie sie sich entwickelt haben.
Wg einer eventuellen Zyste und weil sich die Gmsh bereits abbaut, erfolgt diesen Zyklus kein Transfer...
Aber ich bin schon mal glücklich über unsere 3 🥚🥚🥚😉💖

1

Super, das ist vielleicht dein Glücksei dabei!
🥚🥚🥚🍀 Oder sogar zwei? Und du holst dir die kleinen Murmeln einfach demnächst entspannt und ohne hormonelle Vorbelastung zurück zu Mama.
Manchmal weiß man erst hinterher wofür ein (zunächst negativ bewertetes) Ereignis gut war. Zumindest in meinem Leben denke ich hinterher oft, dass es anders kam, als gewünscht, aber nicht unbedingt schlechter.
Das war auch heute mein PU-Mantra: es kommt wie es kommt und so soll es sein. Das Schicksal entscheidet.
Das hat mich so entspannt, dass die Anästhesistin mich (Sportmuffel) für ne Ausdauersportlerin gehalten hat. 😂
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ohne Zyste und mit schöner GSH einen entspannten Kryozyklus starten kannst!

2

Wieviele wurden dir heute punktiert?
Danke für deine aufmunternden Worte 😉

4

Sieben. Damit bin ich sehr zufrieden.😊

3

Wie schön, hoffe euer Glücksei ist dabei 🍀🌻🥰 Ich musste auch einen Zyklus warten, es ging schneller als Gedacht und die Eisbärchen warten schon. Der zuerst so enttäuscht und ungeduldig, jetzt denke ich es war ganz genau richtig so. Mein Körper ist jetzt erholt von der Stimulation und kann es kaum erwarten, dass die Bärchen zurück zu Mama kommen

5

Hi Liebes,
ich hatte 3 ICSI, davon einen ohne Frisch TF.
Die Kryo war das entspannteste in der ganzen Zeit der Kiwu-Klinik überhaupt! Freu dich drauf! #klee und dann bist du erholt und holst dir dein Glücks-Ei zurück zu Mama! #klee#ei

6

Glückzahl 3😍😍😍!!! Drücke allen dreien die Daumen für ne tolle Entwicklung bis Montag! Kryos sind eh entspannter😊👍