Münchner Mädels - wo Gebärmutterspiegelung

Hi Mädels,
ich möchte eine Gebärmutterspiegelung inkl Bauchspiegelung machen lassen und brauche dafür eine gute Praxis in München. Könnt ihr was empfehlen?

Hintergrund ist, dass ich schon drei FG hatte und mittlerweile den 11. Blasto Transfer ohne Baby auf der Hand 😭

Würde mich über Infos freuen.
Danke 😊

1

Die Frauenklinik in pasing soll sehr gut sein war dort beim Herrn dr theiss aber nicht zu op. Habe aber vieles positives gehört 😊

2

Danke

3

Ich war auch in der Frauenklinik in Pasing.
War sehr zufrieden. Den Termin habe ich über die Kinderwunschklinik in Pasing gemacht.

weitere Kommentare laden
5

Ich war in der Frauenklinik Dr Geisenhofer. War sehr zufrieden 🍀 Gut gelegen und sehr professionell und spezialisiert darauf.

6

Super, danke. 👍

7

In meiner Kinderwunschklinik wird Dr. Roth empfohlen. Er ist spezialisiert auf Endo und macht das ambulant. Eine Freundin von mir war sehr zufrieden. Ich selber war bei Dr. Pfützenreuter stationär und auch zufrieden auch wenn ich bis jetzt leider immer noch nicht schwanger bin ;-(! Liebe Grüße

8

Mir gehts übringes genau gleich wie dir! Nur hatte ich noch nie eine Einnistung. Nach Sehr vielen Transfers (vor allem IcSI naturell) wurde aber dann Gott sei Dank Mal das Thema Endometriose angesprochen und auch operiert!

14

Oh das tut mir leid aber alles liebe für dich. 2020 Muss unser Jahr werden!

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, ich empfehle dir die Wolfartklinik in Gräfelfing bei Prof. Dr. Weißenbacher! Wirklich sehr gut!!!

13

Danke 🙏

11

hi, ich habe das nach einem Termin beim Beckenbodenzentrum München in der Chirurgischen Klinik Bogenhausen machen lassen und war abgesehen davon, dass sie mich unnötigerweise danach eine Nacht dabehalten haben, sehr zufrieden. Tel. 089 927942000. Ich musste auch nicht allzu lange auf den Termin warten. LG Margrit

12

Danke 😊

16

Ich war im Juli im Klinikum Dritter Orden zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt und die OP lief auch reibungslos.

weiteren Kommentar laden