Wann geht's endlich los?

Guten morgen meine Lieben,

sollte mich ja in der KIWU Klinik melden, sobald der Ovu morgens positiv ist. Ist er noch nicht ganz, die beiden Follikel gestern waren 17mm und 18mm.. soll ja eine IUI gemacht werden. 🥰Was meint ihr, wie lange kann das noch dauern? Auslösen sollte ich diesmal nicht.. weiß nicht wieso, hatte aber noch nie Probleme mit meinem Eisprung, vielleicht geht mein Arzt davon aus, dass die Follikel von alleine springen?🤔
Ist einfach alles so aufregend und ich möchte nichts falsch machen.. wobei ich meinem Arzt wirklich vertraue.
Habe also heute Morgen nochmal 62,5 Ovaleap gespritzt und hoffe nun, dass der Ovu morgen endlich positiv sein wird 🙈

LG Leni

1
Thumbnail

...

3

Testest du immer mit den??? 10 oder 20er??

2

Also 18 mm da musste ich schon auslösen damit sie nicht zu groß werden. Denn das ist wohl auch nicht gut. KAnn also jede minute soweit sein das der ovu positiv wird

4

Das sind 20er. Sonst nehme ich die auch ja.. ist auch schon deutlicher positiv als gestern. Die Klinik meinte ich soll nicht auslösen, soll ich nochmal nachfragen??😥

5

Hattest du auch eine IUI? Wenn ja, viele Stunden nach auslösen wurde die dann durchgeführt?
LG

weitere Kommentare laden