Erfahrungen mit orthomol fertil plus

Hallo ihr liebe,

Wir haben nun unsren Gesprächstermin für unsere erst ivf. Ich möchte schon im Voraus etwas tun und bin über dieses Produkt gestolpert. Der Preis ist enorm (80-100€ für 90 Tage) hat jemand Erfahrungen damit?

Zu uns: ich 36, komplett gesund,regelmäßig es und Zyklus von 28-30 Tagen

Er 44, Anzahl sehr gut, Beweglichkeit gut, leider überleben sie keine 24h

1

Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht. Das Spermiogramm ist nach ca. 4-monatiger Anwendung deutlich besser ausgefallen, was die Qualität der kleinen Schwimmer angeht. Wie das mit der Überlebensdauer ist, kann ich allerdings nicht sagen.

2

Gint es auch ne Preiswerte variation von für den Mann nenn sich MAscuPro. kostet nur halb so viel

3

Ich kann es nur empfehlen. Das 2 Spermiogramm war viel besser.

4

Hat bei uns nix gebracht 😬

5

Bei uns hat es nichts gebracht

6

Hat bei uns auch nichts gebracht.

Bei uns hat nach 3 Monaten Fertilsan M, 60mg Coenzyme Q10 und Omega 3 1400mg, kein Kaffee und Alkohol meht, sowie fast auschliessliche vegetarischer Ernährung mit Fisch wurde unser Spermiogramm zum ersten Mal besser.

Coenzyme Q10: Zur Dosierung habe ich unter www.kinderwunschzentrum-an-der-oper.de folgendes noch gefunden:

25-40 Jahre .................................200mg/Tag
40-60 Jahre .................................400mg/Tag
ab 60 Jahre .................................600mg/Tag

*Zur Verbesserung der Eizellqual. bis zu 800mg/Tag

*Zur Verbesserung der Spermienqual
 bis zu 800mg/Tag

Vielleicht helfen euch diese Tips

7

Danke für eure Antworten... ich denke wir probieren es einfach. 🤔

8

mein mann hatte ein mega schlechtes SG! Er nahm orthomol fertil, zink und maca! und als wir noch das conceive gleitgel benutzt haben, bin ich auf natürlichen weg schwanger geworden! ich kann’s nur jedem empfehlen! Achso und Annanassaft (den 100% saft) trinken!