Positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, ist der positiv? Hab mit nichts ausgelöst, wäre ein glückszyklus

1
Thumbnail

Ein weiteres bild

2

Ich sehe auf jeden Fall was🤗
Wie weit bist du?

Lg

4

Weiss nicht wie weit ich bin hatte eigentlich letzte woche meine periode bekommen jedoch nur 2 tage aber war schon stark und habe eigentlich ab zt 2 stimmuiert und hatte heute ein US da war die schleimmhaut sehr aufgebaut und in der klinik war der urintest negativ hab zuhause erneut getestet

5
Thumbnail

Eindeutiger gehts nicht... weiss nicht was ich sagen soll.. nache fast 3 jahren positiv und das im glückszyklus

weitere Kommentare laden
3

Kann es irgendwie nicht glauben

6

Tut mir leid, aber ich sehe da nichts

7

Hab einen clearblue gemacht schau mal im post🥰

weitere Kommentare laden
15

Wow!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! 🐣🍀💐🎉

16

Daneschön🥰