🌻Hibbelpost am Mittwoch 🌻

Hallo meine lieben,

Wie geht es euch? Ich liege noch schniefend und niesend halbwegs im Bett. Aber ich muss jetzt aufstehen weil mein Zug um 9 Richtung Alltag fährt 😁.

Was steht heute bei euch an? Liegt euch etwas auf der Seele?

Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Untersuchungen! Und falls ihr gerade ein negativ einkassiert habt - Kopf hoch! Es geht weiter. Irgendwie geht es immer weiter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Lg Loui ⭐ und 🐙 4 +6

1

Guten Morgen liebe Loui,

bei mir steht heute Vormittag der 1. US der 1. ICSI an und ich bin schon mega aufgeregt. Ich habe angst, dass zu wenig zu sehen ist. Oder zu viel. Es zieht seit Sonntag ordentlich, muss mich vorsichtig bewegen und bin dauernd außer Atem.

Da mmein Arzt am Sonntag Vater geworden ist, muss ich zu einer neuen Ärztin. Bin gespannt!

Guten Start in den Tag und GLG
Malou

3

Liebe Malou,
ich wünsche dir einen tollen 1. Foli TV, da haben sich bestimmt schöne Folis gebildet, wenn du schon so arg was merkst...#klee#verliebt

Schreib mal wenn du ein Ergebnis hast!
Lg, June

11

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das alles klappt 😍😍 ziehen und stechen ist aj eigentlich ein gutes Zeichen. Das wird bestimmt viele tolle Follikel geben! 🍄🍀

weitere Kommentare laden
2

Hey Loui,
ich bin leider auch seit heute am schniefen!
Blöd, wenn man keine Nasentropfen nehmen soll... Dann muss ich halt schnarchen in der Nacht! #rofl Mein armer Mann...

Heute ist WW bei mir, auf in die 10. SSW! Jipiiiieeehhhh! Bald sind die blöden ersten 12 Wochen um, der Countdown läuft.

Nächste Woche haben wir Urlaub, ich freue mich schon tierisch darauf. Nicht arbeiten ist momentan noch schöner als sonst! #huepf#klee;-)

Alle einen schönen Tagund viel Glück bei allem was ansteht
June mit Krümel 9+0 #verliebt

12

Oh wie toll! Bald ist es geschafft! Ich hoffe ich bin auch so weit das dieses blöde erste trimester rum ist. 😍🍀🍄 Noch 6 Wochen. 🤞🤞 Und nur noch 2x schlafen bis zum US.

Fahrt ihr weg? Wir haben erst im Dezember ein paar Tage frei. Wir fahren in den Harz zum Wandern 😁 schön zwischen Weihnachten und Neujahr. Den ganzen Weihnachts Stress loswerden 🤗

14

nee, wir bleiben zu Hause! ;-)
Finde ich auch mal ganz schön, einfach zu Hause sein und ausspannen!

Außerdem sind wir nun nach 3 ICSI erst einmal pleite, da ist ein großer Urlaub diese Jahr nicht mehr drin...

Aber am Haus ist immer was zu tun! Den Garten winterfest machen, Keller oder Waschküche streichen liegt auch schon ewig an... Also schon Jahre... oder einfach faul auf der Couch liegen!
Herrlich!!!

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir auch immer frei! #ole

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu Mädels, bin heute Pu+9 und Transfer+4, da ich ja eine Testreihe wegen Spritze mache, teste ich schon früh. Super, jetzt war der omg step eben echt positiv. Mehr als vor 3 Tagen sogar. Aber der ktx ist genauso schwach wie gestern. Wie kann das denn sein ? Spritze+11 heute...
ich drück euch alle 💓

5
Thumbnail

Und der ktx von eben ... passt doch nicht zusammen ...

6

Ich würde sagen, da schleicht sich schon langsam eigenes hcg ein #verliebt
PU +9 könnte ein sehr früher Test ja schon einen Hauch anzeigen...

uUUUUhhhhhh, aufregend!
Bin auf das Update Morgen gespannt... #verliebt

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Ich bin auch erkältet, schon seit drei Tagen. Hab auch nicht gut geschlafen heute Nacht, habe einen richtigen Jammertag. Hänge bei ES+5 rum in einem Wunderhibbel Zyklus. Temperatur geht nicht so richtig hoch, und warum sollte es diesen Zyklus anders sein als all die vielen vielen vorher? Der Termin in der KiWu Klinik ist noch so weit und ich weiß nicht ob sie uns wirklich noch helfen können. Müssen eh alles selbst bezahlen, und irgendwie habe ich heute einen Tag mit wenig Hoffnung. Aber das kann sich auch wieder ändern. Es gibt so viel für das ich dankbar sein kann.
Vielen Dank fürs Ausjammern.
Wünsche allen einen schönen Tag! Und drücke auch allen ganz fest die Daumen! ✊
Arwen

28

Däumchen sind gedrückt für deinen wunderhibbel zyklus. Wann habt ihr denn den Termin in der Kiwu? Weisst du schon in welche Richtung die Behandlung geht?

15

Hallo Loui,

ich habe heute mal keinen Test gemacht und warte sehnsüchtig auf den Gyn-Termin am Freitag.

Mein Bauchgefühl sagt nichts gutes.... 😔

Dir und allen anderen einen schönen Tag.

29

Ganz ruhig bleiben. Manchmal darf man seinem Bauchgefühl nicht trauen! Ich versuche mich auch gerade nicht darauf zu konzentrieren. Um wieviel Uhr hast du denn den US? meiner ist Morgens um 9 🙈 lieber ganz früh als zu spät 🙈 dann hab Ichs wenigstens hinter mir.

35

Stimmt, dann musst du morgens wenigstens nicht so lange warten. 😊
Da wird alles gut sein!!

Ich hab es natürlich nicht ausgehalten und einen Test gemacht.

Leider mittlerweile nicht nur schwach, sondern negativ. 😞

weiteren Kommentar laden
18

Hallo ihr lieben 🤗
Komme gerade vom US im Kryozyklus Tag 10. GS ist mit 8 mm gut aufgebaut. Am Montag werden 4 Eisbärchen geweckt und Freitag nächste Woche ist vermutlich Tranfer. Bin so aufgeregt! Ist es normal, dass der Transfer so um Zyklustag 19 ist? Habe mich gewundert warum unsere kleinen nicht direkt geweckt wurden. Was habt ihr da für Erfahrungen? Oh man nach dem langen Warten endlich mal ein richtiger Versuch.

Drücke euch 🍀🌻

20

Wenn es Blastos sind ist das doch bestimmt richtig. 14 Tage bis ES+5 Tage bis Blasto.
Viel Erfolg mit deinen Eisbär hen!

19

Guten Morgen zusammen!
Ich hatte eben PU und es gab sogar 7 Eizellen. Sehr gut für meinen AMH, finde ich. Sicherlich nicht alle reif, aber ich hoffe auf 3-4 befruchtete. Jetzt geht die Laboranrufwartezeit los.
Ich wünsche allen gute US, PU, IUI und BT!

30

Ich drücke dir die Daumen! Wann bekommst du Bescheid?

34

Morgen mittag werde ich angerufen. 😊

25

Hallöchen.. #winke

Ich reih mich mal ein! ;)

Ich bin aktuell noch im 2. Pausen Zyklus. Insgesamt 3. Ich nehme die Pille, wegen meiner Endomitriose damit die mir nicht wieder im weg nachher steht.

Ich hatte am 6.9. Eine stille Geburt im 4. Monat..13 Tage vor unserer Hochzeit . Selten ist freude und leid so nah bei einander.
Ich hatte am 2.6.17 eine MA in der 10.ssw.. alle guten Dinge sind 3 , dass es dann klappt und alles gut geht.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner FA. Habe den Termin bewusst immer geschoben.. konnte irgendwie nicht vorher dahin.

Allen einen schönen Tag!

Gelini #stern #stern

31

Das tut mir furchtbar leid ! Ich hoffe das es beim dritten mal für immer bei euch bleiben mag!!
Kann verstehen das du den Termin verschoben hast, aber wenn man noch nicht bereit ist, dann ist man noch nicht bereit. Alles braucht seine Zeit - so bescheuert wie sich das auch anhören mag.

#liebdrueck

26

Huhu liebe Loui und alle anderen,

mir geht's schon wieder ganz gut. Das Schlimmste war die Ungewissheit, und die ist vorbei. Jetzt wird wieder nach vorne geschaut 😊 warte noch darauf, dass eine richtige Blutung einsetzt.

Weiter alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

32

Hallo meine liebe,

Die Ungeweissheit ist wirklich das schlimmste. Aber es war ja noch ein bisschen Glück im Unglück! Jetzt hoffen wir mal dass die Blutung relativ schnell kommt und ihr bald einen Kryo machen könnt. Wenn es sich jetzt schon jemand gemütlich gemacht hat, dann warte erstmal ab bis ihr die anderen aufweckt!
;-)