Pu+14 und Negative (Vorsicht lang)

Thumbnail

Guten Morgen!

Eben nen Test gemacht und leider negativ. Das war’s für mich. Ich bin so traurig.
Aber wie kann es sein, das er vorgestern noch positiv war und heute nichts?? Und dabei hab ich noch geträumt, das er positiv sei. Ich fühl mich auch schwanger. So gemein alles.
Und wieder so viel Geld ausgegeben... im Moment ist echt alles blöd.

Auf natürlichen Weg wird es nie klappen (ohne Eileiter) und mein Alter spielt auch ne Rolle. Geld ist jetzt auch alle.☹️ Hätte nie gedacht, das mir sowas passiert. Jetzt heißt es:Krone richten und weiter machen. Es wird etwas dauern, aber meine Familie wird mir dabei helfen.

Zum Glück war schon ne Behandlung Positiv und wir sind nicht kinderlos, aber diese Hilflosigkeit ist grausam. Es war der große Wunsch nach einem Bruder und ich kann ihn nicht erfüllen.

Ich weiß, könnte schlimmer sein, aber für mich ist es im Moment echt sehr sehr schlimm.

Sorry für den langen Text. Musste das einfach mal loswerden.😭

Lg

1

Das tut mir leid ;( war er positiv Die Tage ??
Ist das ein 10 er???

Ich versteh dich ... und drücke dich

4

Ja, vor 2 Tagen war er positiv. Und seit gestern gingen die Symptome auch zurück. Weniger müde und Brust ist wieder normal. Ich könnte echt...,🤬

Zum bt brauche ich ja nun nicht fahren.

5

Doch ich würde gehen... Evtl ein früher Abgang ;( ach Mensch .... zeig mal den Test von vorgestern ..

weitere Kommentare laden
2

Ach Mensch!
Das ist echt so traurig :(

Vielleicht waren es vor 2 Tagen noch Reste von der Auslösespritze oder es hatte etwas versucht, sich einzunisten, aber leider nicht geschafft.

Ich wünsche Dir einen Lichtblick!

6

Reste von der Spritze waren das nicht mehr. Die war raus.
Ich frage mich nur mal wieder warum?
Ich hatte schon 3 ess, 3 Ausschabungen und noch 4 🌟. Reicht das nicht aus? Und nun noch eine scheinbar biochemische Schwangerschaft. Achso nen nullbefruchtung war auch noch dazwischen...
Und das alles in den letzten 10 Jahren... ist jetzt genau so lange her, das wir zum Kiwu Zentrum mussten.

3

Es tut mir sehr leid für dich. Du darfst auch traurig sein, das ist doch normal. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. #liebdrueck

7

Ich hoffe.
Vielen Dank. Hier sich seine Gedanken von der Seele zu schreiben hilft sehr.

14

Guten morgen,

Es tut mir sehr leid für dich!!! Bei mir war es im Frühjahr bei der ersten ICSI für‘s Geschwisterchen auch so - riesig gefreut über positiven Test und zwei Tage später negativ 👎🏻 Anzeichen waren da ebenfalls zurück gegangen... war wohl eine kurze Einnistung, während dessen es mir körperlich echt beschissen ging. Im Nachhinein glaube ich, es war die Abstoßung 😕 jetzt bin ich in der Stimu für die dritte ICSI - danach sind wir Selbstzahler und ich wechsle die Klinik, wenn es wieder nicht klappt!
Drücke dir die Daumen 🍀👍🏻 Hast du schon zusätzliche Untersuchungen gemacht?
Liebe Grüße, Winny 🐨

16

Ich drück dir die Daumen!

Nein, nicht wirklich. Haltevorrichtung 4 Monaten eine bs und da war alles ok. Keine endo oder sonstiges. Bekam auch intralipid Infusionen an pu und an pu+6.
es wird wohl schlicht auch an meinem Alter liegen. Die Klinik hat mich „gewarnt“, das die Chancen nicht so hoch sind. Bin ü40.

17

Für dich ist es nr.4?
Ich hab eben mal geschaut, hast du schon Zwillinge?
Ist ja fast wie bei mir. Allerdings bist du jünger als ich und so klappt es bestimmt noch!

weitere Kommentare laden