Nach Absetzen von Utrogest immer noch keine Periode

Hallo zusammen,

So langsam finde ich es merkwürdig, dass meine Tage nicht kommen, obwohl ich am Freitag Morgen die letzte Tablette Utrogest vaginal genommen habe (3× täglich eine). Ich hab schon in der KiWu angerufen, die meinten dass das sein kann und wenn bis Ende der Woche keine Tage kommen, soll ich mich noch mal melden. Dann würde man noch mal einen Ultraschall machen.
Kennt das jemand, dass das so lange dauert? Sind jetzt schon 5 Tage seit Absetzen. :( ich möchte gerne, dass mein neuer Zyklus startet und ich nicht noch halb im alten stecke.

1

Bei mir hat es auch sehr lang gedauert bis sie kamen... Und dann waren sie auch viel stärker als sonst...

2

Guten Morgen,

bei mir dauert es auch immer mindestens 5 Tage, bis sich irgendwas tut.
Meistens ist es sogar eine Woche... Das ist dann auch immer von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich...
So einen Körper soll man jemand verstehen #augen#aerger

3

Huhu, das kann leider sein,

bei mir waren es 2x 4 Tage und beim 3. Mal dann 8 Tage! Hatte mir da auch schon Gedanken gemacht, da es sonst immer nur halb so lang gedauert hatte...

Da hilft leider nur warten! #schmoll

4

Die wird noch kommen..
Ich hatte sonst immer 3 Tage.
Letztes Mal kam sie endlich am 5. Tag.
Aber in der Zeit hatte ich hier schon recherchiert und da berichten Maedels von 5-10 Tagen.

Also ablenken und dann wird sie kommen
No worries

5

Hallo,

ja das dauert leider - ich habe SA abgesetzt (3x2) und habe meine Tage soeben bekommen, für mich schon fast etwas früh.

LG

6

Bei mir dauert es immer 7 bis 8 Tage nach absetzten.

7

Danke für eure Antworten. Dann scheint das ja doch sehr normal zu sein. Dann werde ich mal weiter warten. ;-)

8

Bei mir waren es sechs Tage und ich habe himbeerblättertee getrunken und sie kamen wieder. Hattest du zufällig auch so bröckchen davon im Urin und starke Kopfschmerzen???