Utrogestan

Hallo ich frage hier jz nochmal nach ich bin schwanger durch eine kryo mit 2🐸🐸 Fröschen. Heute war der letzte kiwu termin laut meiner Berechnung bin ich 7+0 laut klinik 6+4 transfer war am 22.09 (2 blastos)
Wie weit bin ich den jetzt?

Und dir in der Klinik meinte ich soll jetzt das utrogestan schleichend absetzt .

Wirklich schon so früh man ließt immer von der 12.ssw .


Danke
Lg
Luna mit 2🐸🐸 im bauch

1

Ich hatte TF am 23.09. und wäre heute 6+6 (leider schon wieder vorbei🙁), deine Rechnung ist also korrekt 😊

Ist die Klinik nach der Größe gegangen? Da kann es immer ein paar Tage abweichen, die Entwicklung ist nicht immer gleich und die Messungen sind auch nicht so genau.

Mit Progesteron kenne ich es auch nur bis zur 12. SSW, aber vielleicht muss das gar nicht sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir hatte schon zusammen geschrieben.

Es tut mir so unendlich leid was du durchmachen musst 😓

Aber ich bin fest davon überzeugt das es bald klappt .

Sie hatt so ein papier rad oder wie ich das auch bezeichnen soll da hat sie etwas dran rumgedreht und das kam dan bei raus .

Hm ich habe morgen einen Frauenarzt termin dan frage ich ihn noch nach seiner meinung habe angst es abzusetzen.


Dir alles gute weiterhin.

3

Dankeschön 😘

Dann haben die sich irgendwie vertan oder rechnen seltsam🤔

PU ist immer 2+0, PU+14 dann 4+0.

weiteren Kommentar laden
4

22.9-5 Tage da war dein Eisprung es gibt viele Seiten wo du anhand des Eisprungs die SS berechnen kannst .


Bella 7+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

5

ich habe nur mal hier reingelesen. Das Utrogestan hatte ich ganz lange, fast bis Ende der Schwangerschaft.
Auch in hohen Dosen. Also würde ich an deiner Stelle mal mit deinem Facharzt sprechen.
Ich hatte keine künstliche Befruchtung, aber mir hat man aufgrund von Blutungen in der Frühschwangerschaft angeraten, das Utrogestan weiter zu nehmen um das Kind zu halten. Auch wurde mir damals gesagt, bei der Feindiagnostik u.a. dass bei künstlicher Befruchtung das Risiko eines Abgangs größer ist. Ich hatte einfach mal gefragt, warum jeder gleich dananch fragt ob künstliche Befruchtung und was das bei einer Schwangerschaft für einen Unterschied macht ob natürlich oder künstlich entstanden. Schwanger ist man ja so oder so.
Alles Gute für euch, und besprich das mit deinem Gyn.#winke

8

Vielen dank werde es mit meinen fa bereden

6

Hallo, machen die keine weiteren Bluttests?!?
Ich musste die ersten 12 Wochen in der Kinderwunschklinik Blut abgeben - am Anfang häufiger und dann monatlich.
Danach wurde entschieden, wie lange ich Progesteron und Estrifam nehmen sollte. Vielleicht kann dein regulärer Frauenarzt die Kontrolle übernehmen?

9

Ich hatte am 7.10 eine einmalige Blutabnahme heute noch den us und mehr leider nicht.

Ab morgen bin ich beim normalen fa.

Werde ihn natürlich fragen was ich jz machen soll

10

ich finde das auch früh mit dem Absetzen, kenne auch nur bis zur 12. SSW.
Danach soll ich von jetzt auf gleich alles absetzen, auch ohne Ausschleichen und Co. Das fand ich auch seltsam...#kratz

Lg, June mit Krümel 9+0 #verliebt