HCG zuerst niedrig, dann zu hoch 🙈

Thumbnail

Huhu Mädels,

Letzte Woche war mein HCG wert ja zuerst verhalten.
Es+15 bei 109 und Es+18 bei 341.
An der unteren grenze aber Anstieg ok.

Heute morgen rief ich in der Praxis sn für die werte von gestern es+22 zu erfragen. Hcg bei 2096.

Die Ärztin war total panisch, hat mich direkt zum US bestellt. Sie hätte bei dem rasanten Anstieg Angst das die Schwangerschaft nicht richtig sitzt und möchte schauen ob ne Fruchthöhle zu sehen ist.

Was soll ich sagen.

Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen 😍
Ich bin soooooo sooooooo froh zuerst mal und hoffe nächste Woche auf Embryo mit Herzschlag.

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und Bauchzwerg ❤

1

Herzlichen Glückwunsch, das ist so toll!!!
#klee
Das zeigt wieder, die doofen hcg Werte machen alle nur verrückt!!! #rofl

2

Dankeschön 😊

Ja genau... ich dachte heute.morgen ich steh im Wald. Zuerst war er bissl niedrig, jetzt soll er zu hoch sein...
Das macht einen doch total kirre...🙈

3

Das sieht ja super aus. Darf ich fragen wie weit du heute bist?

5

Ich bin heute bei 5+2
Also Pu+23 Tf +18 einer wunderschönen Kryoblasto ❤

4

Herzlichen Glückwunsch,sieht doch gut aus!
Die machen einen ganz verrückt mit den ganzen Werten!

Kann dir nur sagen,dass bei einer Freundin von mir der erste Hcg Wert,in etwa der 5.Woche bei 2500 lag und alles gut ist!
Auf deinem US sieht doch auch alles gut aus!

Drück dir die Daumen,dass du beim nächsten mal einen Embryo mit Herzschlag hast✊🍀

Lg Nina

6

Herzlichen Glückwunsch zum krümelchen😍😍😍 nächste Woche gibt's bestimmt den Herzschlag!